Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Randolf Vastmans


Pro Mitglied, Xanten

Verirrt

Guten Morgen und Frohe Ostern.
Nachdem mich heute morgen ein Bekannter aus Rees geweckt hat und mir erzählte, was er gesehen hat, bin ich postwendend an den Rhein gefahren.
Ja, richtig............wie 1966 hat sich ein Wal hierher verirrt. Erst wollte ich es ihm ja nicht glauben, fuhr aber trotzdem zur Rheinfähre Xanten, von wo aus ich nach fast zwei Stunden Wartezeit diese spektakuläre Aufnahme machen konnte. Leider ist mir nur diese eine gelungen; denn der Wal schwamm knapp unter der Wasseroberfläche in Richtung Duisburg weiter und wird wohl innerhalb der nächsten halben bis eine Stunde dort ankommen. Ein hammermäßiges Ereignis. Das Foto habe ich auch schon an die RP und RTL weitergeleitet. Beide versprachen, sobald als möglich auszurücken und uns über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden zu halten

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3200
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.4 mm
ISO 64