Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 10

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

verirrt...

Rheinaue Du-Walsum -2°

Kommentare 10

  • Susi W. 12. Februar 2013, 18:05

    Klasse Aufnahme.
    Das sieht man wohl nicht alle Tage.
    lg susi
  • ko~st~74 5. Februar 2013, 23:33

    tolles photo...aber ob der grünfrosch (wasser-,see-, teich-,... ?) diesen ausflug überlebt hat - der müßte doch winterstarre halten ?!
    hoffen wir das beste für ihn...

    gruß
    stefan
  • K.Gisbers 27. Januar 2013, 10:41

    Ein eher seltener Moment.
    Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig :-)
    Das ist ja Wahnsinn.
    VlG
    Karin
  • Bernhard Buchholz 26. Januar 2013, 23:13

    Das habe ich noch nie Gesehen echt gelungen und ein super Foto die Schärfe ist schon klasse mir gefällt sehr gut dir einen schönen Sonntag

    Gruß Bernhard
  • Hardy54 26. Januar 2013, 22:05

    Hallo Hans-Peter. Das ist eine großartige Aufnahme von Dir. Liebe Grüße Hardy.
  • Dirk-Christian 26. Januar 2013, 18:01

    Hey, was ist denn das ? Der soll jetzt irgendwo schlafen bis der Frühling kommt. Tolles Foto. Wenn der Grüne Geselle aber schon mal draußen herumturnt, kann er auch im und mit Schnee auf dein Foto.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Karl-J. Gramann 26. Januar 2013, 17:48

    ein seltener schuss....
    gratuliere.
    vg karl
  • Inken Hantz 26. Januar 2013, 17:44

    Ach je, der arme Kerl, was macht der denn bei dem Wetter draussen??
    LG, Inken
  • Steven_Lorenz 26. Januar 2013, 17:40

    Cooles Bild ;)
    Gefällt mir.

    VG Steven
  • Ruhrradler 26. Januar 2013, 17:40

    Hallo Hans-Peter,

    gut getarnt unterwegs, oder er hat gehört das es ab morgen aufwärts gehen soll mit den Temperaturen

    noch ein schönes Wochenende Stephan

Informationen

Sektion
Ordner EXTRA
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 258.0 mm
ISO 200