Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verirr dich nicht!

verirr dich nicht!

284 11

webbie


Free Mitglied, wien, österreich

verirr dich nicht!

wald - winter - nebel
das war letztes jahr ... ich hoffe, am 16.11. spielt das wetter mit, dann ist es wieder soweit ::::)
minolta X-300s, objektiv 28-70mm
leicht bearbeitet und gerahmt

Kommentare 11

  • R W. 10. August 2002, 20:18

    toll!
    lg, r
  • webbie 19. November 2001, 14:12

    danke, carlos. interessante ansicht, das ist mir selber auch nicht aufgefallen. mit so einem inhalt versehen gefällt mir mein bild gleich noch einmal so gut ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Wolfgang T. 9. November 2001, 12:39

    Hallo Webbie,
    dieses Bild mag ich; die Stimmung kommt toll rüber.
  • webbie 5. November 2001, 16:23

    interessante idee, martin, werd ich einmal probieren ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Martin Schissler 5. November 2001, 16:04

    gefällt mir auch ziemlich gut.

    hast du schon einmal versucht das in s/w umzusetzen? mit harten kontrasten könnten das ziemlich cool sein.

    ciao
    martin
  • webbie 5. November 2001, 13:22

    danke für die anmerkungen! ::::)
    wer von diesem nebel nicht genug kriegen kann, findet mehr davon auf meiner homepage:
    http://www.webspider.f2s.com/photos/nat_wint02.htm
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Lene Busch 5. November 2001, 13:02

    ich mag noch nicht so ganz dran denken, an diesen Schnee, der noch wässrig, irgendwann schmuddelig auf den Strassen ist.
    Aber .. Dein Foto ist sehr schön.... diese Stimmung, die bei mir ein leichtes *Unbehagen* erzeugt, ist Dir gut gelungen.
    Gruß Lene
  • Klaus Harms 5. November 2001, 12:57

    Ja, paßt!

    Alles an Farben und Tönen drin, die man von einem solchen Foto erwartet.

    Fantastische Stimmung mit etwas Melancholie!

    Gruss

    Klaus
  • Hermann B. 5. November 2001, 12:54

    tolle Stimmung klasse eingefangen, auch der Bildaufbau gefällt !
    Gruß
    Hermann
  • jbcaminos 5. November 2001, 12:54

    Bravo Webbie,
    sehr schöne Stimmung gekonnt eingefangen.
    Man folgt dem Weg immer wieder ganz unwilkürlich mit dem Blick.
    Gruß Jürgen
  • Daniel Stimac 5. November 2001, 12:53

    Wunderbar! Wald, Winter, Nebel...passt alles prima zusammen.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz