Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Verinnerlichung

.


oder auch:

verinnerlichte Sicht





.

Kommentare 15

  • Ida-Lena 27. Juni 2011, 19:38

    habe gerade noch mehr entdeckt ! einfach grosse klasse Brigitte !
    LG Ida :)
  • Ida-Lena 27. Juni 2011, 19:36

    mit einer pastellstimmung und gute~ laune~ farbe !
    LG Ida :)
  • Klaus Schattner 27. Juni 2011, 17:57

    spannend
    LG Klaus
  • Gisela Gnath 27. Juni 2011, 9:01

    Gefällt mir auch sehr Brigitte. Dieses zurückgezogen sein zieht trotzdem sehr an!!!
    lg Gisela
  • Harald Köster 26. Juni 2011, 22:50


    Krass, gut, tief. Besser kann man's nicht beschreiben, Brigitte!

    Liebe Sonntagabendgrüße vom Harald
  • Bildkontrast 26. Juni 2011, 22:36


    Geil....und als Rahmenhasser find ich hier den dicken grandios. Die Farbe ist einen Streit wert, den ich aber nicht anzetteln will ....

    Top, das Gesammte .....

  • Eva-Maria Nehring 26. Juni 2011, 21:30

    Betrachten aus dem HG ist gut.
    LG Eva
  • Gisela Aul 26. Juni 2011, 16:31

    schemenhaft aber doch so klar in seiner Aussage,für mich ein Betrachten aus dem Hintergrund,für den anderen da sein
    lg. Gisela
  • Inge Striedinger 26. Juni 2011, 15:03

    Das Gefühl ist beim Betrachten gleich da ... da ist was, was ich enträtseln möchte. Ähnlich gehts mir bei Landschaftsbildern ..
    LG Inge
    Licht II
    Licht II
    Inge Striedinger
  • werner weis 26. Juni 2011, 14:45



    hier meine wachsende Sammlung derartiger Bilder:

  • werner weis 26. Juni 2011, 14:43



    Ginger White: Meditation kann nach innen los gehen


    absolut ohne totalitär zu sein
    meditativ ohne besoffen zu sein

    erkennend ohne spintisiert zu sein
    optimal gestimmt ohne Jllusionen zu haben

    dies alles hier ist Dein Meditations-Bild für mich und andere
    dies alles geht sanft los in eine neue Richtung und Dimension
  • B.K-K 26. Juni 2011, 14:40

    @Gudrun: fein interpretiert - danke - :-)))
    @Frederick: ich darf mir eine Übersetzung des Wortes aussuchen? - ;-)
    @Romana: - werde ich mal umsetzen - danke für den Tipp - fürchte nur, daß mir der Kontrast einfach zu hart wird - *smile

    LG Brigitte
  • Micaela Abel 26. Juni 2011, 14:33

    coole arbeit. hat n bisschen was meditatives... gerne auch mit einem rahmen in dunklem violett.....:-)
  • Frederick Mann 26. Juni 2011, 13:50


    magical
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Juni 2011, 13:36

    Das isst toll - diese kaum wahrnehmbaren Strukturen zeigen das Zurückgezogensein sehr schön - eine tolle Umsetzung deiner Idee
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz