Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Verhunzt ...

... habe ich eigentlich alle Fotos, die ich gestern im Kölner Zoo gemacht habe (ich habe eine Einstellung der Kamera übersehen, die ich testweise geändert hatte). Daher ist kaum Farbe vorhanden bzw. wurde sie verfälscht. Grrr...
Da ich dem Besuch aber trotzdem etwas abgewinnen wollte (das eine oder andere Motiv hat mir ja durchaus gefallen), habe ich ein wenig rumexperimentiert. Habe da leider auch nicht so viel Ahnung - also bitte Gnade! Der Löwe hatte sich aber so fein in Pose geworfen (wohl irgendeinen Geruch aufgenommen und deswegen geflemt) - er sah einfach so imposant aus! Da konnte ich nicht widerstehen. Da der Hintergrund grauenvoll war und farblich auch nicht zu gebrauchen, habe ich schwarz gewählt - einen Natürlichkeitspreis will ich mit dem Foto sowieso nicht gewinnen ..

Kommentare 4

  • ulla wettergren 20. April 2013, 22:48

    das ist sooooo Toll ++++++++

    LG . ulla
  • Petra M.. 14. Februar 2013, 18:29

    Das mit der falschen Kameraeinstellung
    ist mir auch schon öfters passiert. Aber
    Du hast wenigstens noch was Schönes
    aus dem Foto gemacht. Und ein ganz
    Hübscher ist er ja sowieso.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margret Hentschel 13. Februar 2013, 18:41

    Ärgerlich wenn einem so etwas passiert.
    Ich stelle nach jeder Fototour meine Einstellung zurück, nachdem mir das auch schon passiert ist.
    Beeindruckend dieses Prachrstück von einem Löwen.
    Liebe Grüße Margret
  • U. Hennig 13. Februar 2013, 18:35

    Aber dennoch ist es gut geworden
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600