Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 13

B.K-K


World Mitglied

Verhülltes Land

einfach Eintauchen in die Landschaft war gestern hier angesagt -

Kommentare 13

  • B.K-K 30. Dezember 2007, 22:20

    @Angelika: merci - freut mich, wenn es eine Erinnerung auslöst ... kenne ich übrigens nicht - vermutlich ein Gemälde?

    LG Brigitte
  • Angelika Edith 30. Dezember 2007, 22:15

    Wie wunderschön!
    Es erinnert mich an "Die Nebel von Avalon".
    LG Angelika
  • B.K-K 24. November 2007, 7:05

    @Ulrich, @Micha, @Julian:: fein, wenn es Euch zusagt ... danke - :-)))
    @Martin: Vielen Dank für Deine ausführliche, wie differenzierte Betrachtung -
    Dein Lob freut mich sehr, zumal Du ja vom Fach bist und um die Besonderheiten der Darstellungen von Motiven in Licht und Schatten weißt . . .

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 2. November 2007, 21:13

    Absolut schön.
    LG Julian
  • Martin Halter 2. November 2007, 20:55

    ...jedes Ding in der Natur beinhaltet mehrere attraktive Seiten. Der Nebel hat sonst eher einen schwierigen Stand, sich positiv in Erscheinung zu bringen. Gerade dieses Foto hat ein sehr eindrückliches und eben positive Seite als Abbild festgehalten... es braucht Sehende die im rechten Moment abdrücken.
    LG Martin
  • Micha Berger - Foto 2. November 2007, 18:24

    ...nebelstimmung vom feinsten...
    das gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Ulrich Ruess 2. November 2007, 17:49

    Sehr stimmungsvoll, gut festgehalten,
    lG Ulrich
  • B.K-K 2. November 2007, 16:43

    Vielen Dank für die Anmerkungen all -

    @Tristan: fein, wenn Dich das Foto anspricht - :-)))
    @Werner: Danke - das Gleiche Dir wünsch ( aber als "Brigitte" - *smile )
    @Paul: merci - tja, auch die Natur hat ihre Geheimnisse - was ein Glück, wenn man diesen Zustand auch mal vor die Linse bekommt - *smile
    @Wolfgang: ja, fand ich auch, zumal der Vordergrund gestochen scharf und dann alles ins Diffuse übergeht -
    @Jutta: freut mich, wenn es auch Dich erreicht - :-)))
    @Dagmar: weißt Du was? - ich schiebe Dir nächstens einfach mal ne Nebelbank rüber, dann kannst Du sie auch fein fotografieren, wetten?! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 2. November 2007, 14:31

    Ein traumhaftes Bild...
    Ja, wer kann der kann!!! :-)
    LG Daggi
  • TwiN PearL 2. November 2007, 13:36

    Einfach wunderbar...lg Jutta
  • Wolfgang Bolz 2. November 2007, 12:59

    Schöne Aufnahme. Da kommt die herbstliche Stimmung richtig gut rüber.

    LG Wolfgang
  • paules 2. November 2007, 12:47

    ...alles sehr geheimnisvoll...schön fotografiert.
    Grüsse Paul
  • Werner Rieder 2. November 2007, 12:43



    Ein sehr schönes, stilles Bild liebe Birgit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz