Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

verhüllte braut (türkische hochzeit)

siehe auch:

türkische hochzeit
türkische hochzeit
Günter Schneider

Kommentare 5

  • Günter Schneider 13. Juni 2005, 1:44

    ps2: das foto "... gleich gibt's mittagessen ..."
    hat anscheinend nur 8 klicks -- das liegt aber wahrscheinlich daran, das damals (anfang 2002 - also vor urzeiten -- internetmäßig gerechnet) die klicks noch ncht gezählt worden, oder ?
  • Günter Schneider 13. Juni 2005, 1:28

    hallo erich,
    lange nix mehr von dir gehört....

    ich komme grad von einem der brüder des bräutigams, der vor kurzem ein restaurant eröffnet hat... so nahe deiner arbeitsstätte, daß du sogar mal in der mittagspause dort essen gehen könntest ... dies nur nebenbei.

    braut und bräutigam (+ verwandtschaft) sehe ich des öfteren.....ich werde mich also mal informieren....

    bis dann....günter
  • Günter Schneider 12. Juni 2005, 17:16

    hallo jean,
    ganz genau kann ich dir deine fragen auch nicht erklären. muß selber nochmal nachfragen.
    diese foto (und das vorige) enstand am tag vor der großen hochzeitsfeier. an diesem ' vortag ' sind, bis auf ein paar ausnahmen, nur frauen anwesend. verhüllt war die braut nur 'zwischendrin' mal kurz; dann nochmal am nächsten tag beim "einzug" in den festsaal.
  • Jean Louis 12. Juni 2005, 17:04

    wieso ist der Kopf abgedeckt? Darf sie sich erst zeigen wenn das JA-Wort gefallen ist? Gibt's überhaupt ein JA bei türkischen Hochzeiten?

    LG..JEan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz