Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Verheddert

... bereits nach einem kurzen Flug nach ein paar hundert Metern!

Just married: "Basti & Madeleine"

Hoffentlich Dauert das Glück der beiden etwas länger !! :))

Köln, Rheinpromenade

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 20

  • Eifelpixel 24. Januar 2009, 6:23

    So sind sie wenigstens noch ein bunter Schmiuck in der tristen Zeit.
    LG Joachim
  • Sabine Dußling 20. Januar 2009, 22:39

    Sehr schön festgehalten.....schade das sie nicht weiterfliegen konnten, aber der Baum hält das Glück fest.
    GLG Sabine
  • Hanne Over 20. Januar 2009, 21:19

    Schade, dass den Liebesballoms schon so früh die Puste ausgegangen ist. Ich wünsche em Brautpaar eine lange gemeinsame Zukunft.
    Schöne kräftige Farben :-))
    Wieder eine tolle Arbeit von dir.
    LG Hanne
  • Lady Edel 20. Januar 2009, 20:39

    Schöne Farben sind das.
    Für das Paar wünsche ich alles Gute.
    LG
    Edel
  • Gunter Linke 20. Januar 2009, 19:27

    na, wenn das nicht eine Botschaft ist, da verheddern sich Liebesherzballons in eine Apfelbaum? wo sogar noch vie verbotenen Früchte des Pardieses hängen, mein lieber Kokoschinskie, wenn das mal kein Zeichen ist
    GG
    Der Meinung nach ist übrigens auch Schorsch
  • Floranja 20. Januar 2009, 17:17

    Ich wünsche dem Paar auch alles Gute.
    Gut gesehen und festgehalten.
    VG Floranja
  • Heike T. 20. Januar 2009, 13:11

    So konntest Du das witzige Foto machen ;o)
    LG, Heike
  • staufi 20. Januar 2009, 8:22

    Der Baum trägt schöne Früchte. Wünschen wir dem Paar alles Gute!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Keller 20. Januar 2009, 5:34

    Das wünsche ich denen auch. Schön gesehen!
    LG Wolfgang
  • Elke D. 19. Januar 2009, 23:24

    Immer schön Positiv Denken, es wird schön.
    Gruß Elke
  • just a moment 19. Januar 2009, 23:14

    Das hast Du sehr gut festgehalten... man kann es den beiden nur wünschen, dass ihre gemeinsame Reise viel länger dauert:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Elke Ilse Krüger 19. Januar 2009, 22:57

    Hallo Lothar, schade um die schönen Ballons, aber so sind sie eben noch eine Weile ein Fotomotiv. Möge dem Glück der Beiden wirklich nicht so schnell die Luft ausgehen.
    LG Elke
  • Hans-Bernd Bury 19. Januar 2009, 22:47

    Bei manchen "Liebesherzen" ist auch schon die Luft raus. Das kann sehr schnell gehen.
    LG Bernd
  • Willi Thiel 19. Januar 2009, 22:38

    kein gelunger ehestart ...schade
    foto ist just good
    willi
  • CODY EIGEN 19. Januar 2009, 22:16

    Die schaffen das schon,!!!
    Ich bin bei Brautpaaren
    "immer"optimistisch:-)))
    Obwohl ja die Statistiken eine andere Sprache sprechen:-(((
    LG CODY

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz