Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 18

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Verhandlung

La Braderie de Lille.
Auf dem Trödelmarkt in Lille (F) verhandelten dieses Deutsche Pärchen mit einem Franzosen um eine Kopflose Frauenskulptur.
Während der Deutsche nach dem fehlenden Kopf der Skulptur fragte,erklärte der Franzose ihm,das es die einzigste Frau in seinem Leben war,die wegen ihm ihren Kopf verlor :-))))))

Flohmarkt in Lille
Flohmarkt in Lille
Giovanni Pinna




Nachtrag :
Obwohl der eine nur Französisch und der andere nur Deutsch sprach,verständigte man sich und kam auch so zu einem akzeptablen Preis :-))

Kommentare 18

  • Michael Gaisch 29. Oktober 2007, 19:54

    Tolles Streetfoto
    Find ich richtig Klasse

    Gruß
    Michael
  • Willi H 411 4. Oktober 2007, 21:40

    Hallo Giovanni!
    Das Bild scheint aus einer anderen Zeit zu stammen. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße Willi

    PS: normalerweise verlieren doch die Männer den Kopf wegen einer Frau. *gg*
  • Pascal Viyer 8. September 2007, 11:52

    Cool B&W series !
    p^v
  • Nina Papiorek 7. September 2007, 0:05

    giovanni, street steht dir sehr gut ! :)
    klasse szene ! lg, nina
  • Frank Parakenings 6. September 2007, 21:32

    auf so ein street habe ich schon lange gewartet. hast perfekt hinbekommen, das ist leben pur. einfach herrlich in s/w und dann die gegend, die gesten und, und, und. lg frank
  • Wolfgang P94 6. September 2007, 20:52

    Gibt eben auch viele Dinge die einfach gut klappen, verschiene Sprachen hin oder her...
    Und dein Foto ist klasse, fängt diese Straßenszene seht typisch ein.
    S/W gefällt mir da einfach nur herrvorragend!
    LG
    Wolfgang
  • Andreas.Ka. 6. September 2007, 15:28

    Klasse Geschichte zum Bild ! :-)))

    lg Andreas
  • Klaus K59 6. September 2007, 13:54

    Was auf dem Markt alles vertickt wird...Rechtsfreie Zone
    könnte man sagen

    LG Klaus
  • MarS-Photo 6. September 2007, 12:07

    Alltag pur,
    toll.
    Viele Güße
    Marc
  • Bernd Schmidt2 6. September 2007, 11:48

    sehr schöne Streetfotografie. LG Bernd
  • DivaSupreme 6. September 2007, 8:08

    So hab ich mir das auch vorgetsellt, als ich die Geschichte gehört habe. Schön eingefangen!
    Der Sonnenbrillenmann sieht übrigens aus wie Jack Nickolson.

    lg Jenny
  • WOLLE H 6. September 2007, 0:16

    Klasse Foto mit einem sehr guten Text dazu. Auf so einen Flohmarkt möchte ich auch mal gehen. Muss sehr interessant sein.
    Gruss Wolfgang
  • Erland Grasses 5. September 2007, 23:49

    Da ist richtig Leben in dem Foto. Schön festgehalten. Lg Erland
  • Thomas . Lanz 5. September 2007, 23:38

    schöne szene !
    ausdrucksstark festgehalten
    lg thomas
  • views-of-life 5. September 2007, 23:17

    Schöne Momentaufnahme mit einer witzigen Geschichte dazu
    lg Gaby und Herbert