Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verhaltensgerecht gestalteter Liegebereich im Offenfront-Tretmiststall

Verhaltensgerecht gestalteter Liegebereich im Offenfront-Tretmiststall

Nicholas Fürschuss


Free Mitglied, Salzburg

Verhaltensgerecht gestalteter Liegebereich im Offenfront-Tretmiststall

Freie Wahl von Liegeplatz und Liegeposition sowie unterschiedliche Ausweichdistanzen aufgrund tierindividueller sozialer Beziehungen sind nur in verhaltensgerechten Laufställen mit Tretmist- oder Tiefstreusystem möglich.

Kommentare 4

  • Holger Herbrüggen 21. Februar 2007, 18:30

    Ja, da sieht man, wie es auch geht, ohne, dass wir hungern müssen und uns Fleisch und Milch nicht leisten können.
    Alles Gute und bitte viele auch kritische Tierfotos
    Holger Herbrüggen
  • Adolf Fischer 27. September 2005, 9:10

    Ein interessantes Bild!
    mfg
  • Manuela V. 19. Februar 2005, 16:36

    @Wieland: hast Du da nicht ein bißchen übertrieben? ;-)

    Also, ich verstehe ja nicht viel von Viehhaltung. Ich sehe nur, wie die Tiere in unserer Gegend meistens gehalten werden. Und da muß ich sagen, sowohl das Foto als auch der Text sprechen mir aus der Seele.
    VG - Manuela
  • Wieland Köhne (wkö) 4. Januar 2004, 16:58

    Wenn man an der Uni solche Texte zu formulieren lernt...Passt eher in eine Gesetzesvorlage des Landwirtschaftsministeriums....oder Kabarettprogramm...Realsatire...oder sowas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz