Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

verhaltenes kuscheln

bei der wärme kein wunder ;-)

Kommentare 12

  • Anoli 7. Juli 2010, 18:39

    Zum Kuscheln ist es nie zu heiß! ;-)
    LG Ilona
  • Hasenhütte Nordwest 6. Juli 2010, 17:16

    Süß die beiden:-) Unsere beiden liegen bei der Hitze immer gern in ihrer Sandkiste, besonders wenn der Sand so ein bischen angefeuchtet ist. Da darf dann auch mal etwas mehr gekuschelt werden.
    LG Elke
  • Martina Koke 6. Juli 2010, 13:48

    Was anderes sollte man auch nicht bei dem warmen Wetter machen.;-))
    LG Martina
  • Biggi Evi Seidel 6. Juli 2010, 0:35

    bei mir gehen alle fenster auf eine seite,
    kann nicht mal richtig durchzug machen :-(
    versuch jetzt trotzdem zu schlafen ;-)
    ich tröste mich damit,
    dass es bei dir noch heisser ist;-)))
    gute nacht!
  • Die Nagerknipse 5. Juli 2010, 23:42

    Ja, das ist hier die reinste Sauna.......hält mich momentan mal wieder vom Einschlafen ab.......:( Auch alle offenen Fenster nützen nichts :(
    LG
  • Biggi Evi Seidel 5. Juli 2010, 23:29

    puh,ist ja schlimm:-(((
  • Die Nagerknipse 5. Juli 2010, 23:26

    In meiner Wohnung hat es noch 38°C....:( deshalb denke ich, ist Punzel draußen auch besser aufgehoben, da ist´s heute doch etwas kühler mit leichtem Wind.....;-)
    LG

    PS: Ich glaub ich leg mich auch raus zum Schlafen :)))
  • Biggi Evi Seidel 5. Juli 2010, 23:25

    draussen ists angenehmer als hier drin.
    bei mir sinds noch 28 grad.
  • Die Nagerknipse 5. Juli 2010, 23:07

    Ist das niedlich!! Bei uns ist es heute abend zum ersten Mal nicht ganz so heiß und es geht ein leichtes kühles Windlein!! Das tut so gut!! :)))
    LG
  • Steffen B... 5. Juli 2010, 21:28

    Sie fühlen sich je trotzdem recht nah...
    LG Steffen
  • Ines82 5. Juli 2010, 20:41

    Fernkuscheln für Anfänger :-)) reicht doch die Kraft der Gedanken bei der Hitze, die Wärme hat man auch so
    :-)
    schön die Zwei,

    LG Ines
  • Ingrid Sihler 5. Juli 2010, 20:09

    ach, Biggi, ist das ein süßes Kuschelbild von Deinen
    Liebsten, heute Nacht, wenn es hoffentlich kühler wird,
    dann kuschelt ihr so richtig zusammen :-))

    glg
    Ingrid