10.048 5

Viola Mezera


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Verhalten

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Lob sind erwünscht!
Herzlichen Dank schon mal im Vorraus!

"The Ring" in blond
"The Ring" in blond
Viola Mezera

Kommentare 5

  • Chinese gooseberry 22. Oktober 2010, 17:42

    iwie strahlt dieses bild so eine "strange" stimmung aus...
    die haltung.. das licht, die bearbeitung..
    ein bisschen kommt mir schon der horrorfilm in den sinn.. auch wenns eigentlich nicht wirklich ersichtlich ist wieso.. ich glaub wegen der haltung des models
    sehr gut gmacht!
  • Geronimo 30. Oktober 2007, 20:25

    Hi Viola,
    wenn ich interpretieren darf......Die Haltung der Hände zeigen Abgrenzung und den Wunsch nach Sicherheit und Stabilität..Die nach Innen gedrehte Füsse zeigen Introviertheit aber auch den Drang sich öffnen zu wollen.Also eine Disharmonie des Gefühls.Und die Haare symbolisieren wiederum Abgrenzung und Anonymität.Die dunkle und helle Zonen auf dem Bild bringen diese innere Zerrisenheit gut zum Ausdruck ! Ich hoffe ich tue dir nicht weh durch zu offene Aussagen ?
    Liebe Grüsse !
    Geronimo
    p.s.
    wirklich tolle Figur !
  • Schnee Mensch 28. Oktober 2007, 16:56

    Klasse! Sieht ein wenig aus wie Plastik...
    Einfach cool!
    Ich mags!
    Y.
  • Thomas Mezera 16. August 2007, 11:12

    Kompliment!!! Tolles Foto... Welche Ausrüstung hast du?
    LG
    tom
  • a l d o 6. August 2007, 20:17

    ein tolles bild.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait II
Views 10.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten