Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mianne


Free Mitglied, Iserlohn

Verhaftung

Mitten in Manhattan

Kommentare 3

  • Mianne 23. März 2013, 13:41

    Die Geschädigten hatten bestimmt auch Rechte, kümmerte es ihn wohl? Ich befürchte eher weniger...
  • karl-heinz -Roger 9. März 2013, 23:12

    ja da wird kein federlesen gemacht,erst die Hände auf der Rücken und dann alles andere.Da geht es dann zum Court vor den Schnellrichter
    Gruß k-h
  • as36 9. März 2013, 10:17

    Gute Doku - gefällt mir. Aber wie sieht's mit den Persönlichkeitsrechten des bösen Buben aus....

    Gruß Achim