Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 3

HaAtid


Free Mitglied, Leipzig

Verhaftet

Leipzig, 1. September 01

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 10. Dezember 2001, 8:26

    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit Bildern von Einzelpersonen deren Einverständnis zur Veröffentlichung höchstwahrscheinlich nicht bekommen wirst. Auch solltest du die Person nicht als "verhaftet" bezeichnen. Sowas kann leicht Ärger nach sich ziehen.

    Da ich schon viele Ausschreitungen bei Fussballspielen fotografiert habe weiß ich einigermaßen von was ich rede.

    Welcome to FC
  • Peter F 10. Dezember 2001, 5:44

    Rein technisch finde ich das bild etwas überbelichtet, das motiv im vordergrund
    erscheint jedoch noch gut erkennbar.

    würde mich jedoch mal interessieren
    ob die person in den dunklen klamotten
    dir das wohl übel nimmt, wenn du den öffentlich für verhaftet erklärst, und
    dann noch in dieser peinlichen
    situation voll abbildest?
    das ist fast bester journalismus
    wie er in bestimmten käseblättern
    neben dem rot/weissen kasten prankt.
    peter f

  • Holger Karl 10. Dezember 2001, 2:19

    Ich komme nicht drumrum, zu bemängeln, dass der mann allerhöchstwahrscheinlich festgenommen, aber (bis auf weiteres) nicht verhaftet ist. das ist nämlich kein geringer unterschied. das foto finde ich gut, die "abweichungen" vom Idealstandard passen zum abgebildeten.
    gruß WW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz