Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
449 3

Kommentare 3

  • g.j. 9. Februar 2010, 15:40

    eine, an sich schöne aufnahme mit wunderbaren licht - das andere wurde ohnehin schon angesprochen. lg, gerti
  • Fischer Tho. 22. Oktober 2009, 18:03

    das stimmt ärgerlich das Schild, wenn es kalt ist in Berlin.
    Habe noch viel zu lernen, habe aber auch ein wenig aufgehellt, gestern war es sehr düster in Berlin.
    Tho.
  • Räder Karl-Heinz 22. Oktober 2009, 17:49

    tolles licht und schöne farben...bild kippt aber nach links...abegeschnitte leute stören etwas genauso wie das schild links...und warum ist der mann vorne so transparend?!
    gruss,karl