Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Vergreister Schönfußröhrling,

der die Schönheit seines Fußes bereits eingebüßt hat. Im Alter soll das manchmal so sein!
Selbst das Bohnensackstativ war noch zu hoch; so habe ich die Kamera auf den Waldboden gelegt und ein kleines Ästchen unter das Objektiv zum Halten der Perspektive.
Sein etwas jüngerer, aber auch schon betagter Bruder stand gleich nebenan. Bei ihm waren die Merkmale noch besser ausgeprägt.

Kommentare 1

  • Stefan Traumflieger 9. September 2013, 6:28

    Mit Stöckchen behelfe ich mir auch gelegentlich. Mittlerweile nehme ich aber ein Ministativ mit und stelle es Kopfüber auf, da kommt man noch tiefer runter.
    Dein Blick lohnt, ist schon ein mächtiger Veteran.
    Hier ein ähnlich betagter Steinpilz:

    grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100