Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Vergreist...

..ist dieser alte Erdstern..ich mag ihn trotzdem

Kommentare 14

  • Robert Hatheier 9. September 2013, 20:43

    @Conny: Das erklärt alles. Danke für die Info. Auf einen Stack hätte ich hier nicht getippt.

    LG Robert
  • Conny Wermke 9. September 2013, 8:53

    @Robeert: Ich schwöre! da ist weder was weichgezeichnet noch gestempelt oder sonstiges..es ist ein stack, da geht es manchmal so abrupt in den Hintergrund über. Eine dunkle Stelle habe ich oben aufgehellt..das war alles

    LG Conny
  • Robert Hatheier 9. September 2013, 8:51

    Hallo Conny, den Erdstern im Alter finde ich jedenfalls fotogen. Gutes Bild, der HG ist wohl manuell weich gezeichnet, diverse Bearbeitungsspuren hast du auch hinterlassen, das Bild ist aber trotzdem sehenswert.

    LG Robert
  • Ruediger Fischer 9. September 2013, 7:53

    Skurrile Formen-macht noch eine fotogene Figur bei dem warmfarbigen Umfeld.
    VG Rüdiger
  • canonier69 8. September 2013, 21:12

    ...die Schönheit kommt mit dem Alter....bizarr und sehr sehenswert.
    Den hinteren Dreieckslappen hätte ich evtl. noch entfernt,um eine bessere Freistellung des 'Kopfes' zu gewährleisten.
    Aber auch so ein eindrückliches Dokument des Pilzes.
    Lg c69
  • Axel Sand 8. September 2013, 20:23

    Ein klasse Foto in grandioser Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Frank Moser 8. September 2013, 20:02

    Haste Dich aber beeilt! :-)
    Etwas unruhig finde ich das unmittelbare Umfeld, aber ansonsten nicht schlecht!

    Gruß Frank.
  • Jo Weiß 8. September 2013, 19:52


    ein immer während kommen und vergehen...

    (-:
  • Hartmut Bethke 8. September 2013, 19:46

    Manche älteren Herrschaften sind besonders sympathisch :) Er hier gehört auf jeden Fall dazu. Gefällt mir sehr gut und schön finde ich, dass du auch die "normalen" Pilze magst ;)
    LG Hartmut
  • Charly 8. September 2013, 19:42

    Ich werde bald mal "meine" Erdsterne besuchen.
    Vielleicht gibt's da auch Greise. Ich finde ihn schön,
    so in diesem Stadium. Und das Foto ist prima.
    LG charly
  • Sonja Kett 8. September 2013, 19:39

    habe ich bisher in Echt noch nicht gesehen, vielleicht klappt es ja diesen Herbst ;-)
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend, Sonja
  • Jürgen Evert 8. September 2013, 19:30

    Ein interessantes Gebilde, mal einer der größeren Art ;-)
    Gruß jürgen
  • Diana Klawitter 8. September 2013, 19:25

    Vielleicht macht ihn gerade das „vergreiste“ aus! Mag ihn auch. :-)
    lg diana
  • Marguerite L. 8. September 2013, 19:14

    Er ist marode-wunderschön .... auch so würde ich ihm so gerne einmal begegnen ....
    ein tolles Bild mit wunderfeinen Farben
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200