Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Justus B.


Free Mitglied

"Vergnügungspark"

- Zeche Zollverein -

Kommentare 1

  • Axel B. 12. Oktober 2009, 10:41

    Ich verstehe ja nicht das hier bisher nicht ein einziger Kommentar steht. Als Sektion wäre ggf. "Marodes" passender gewesen aber das sollte ja egal sein.
    Der Bildausschnitt ist mal nicht nur das Riesenrad was man ja öfter mal zu sehen bekommt. Man kann es erkennen und somit auch erkennen wo dieser Vergnügungspark ist. Mir gefällt es das Du nicht den "Standardausschnitt" gewählt hast.
    Die Tonung / den Bearbeitungsstil finde ich sehr gut gewählt. Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:
    - Die Bildschärfe ist nicht so richtig da. Liegt das an der Kompression auf das kleine Format oder war das Original entsprechend "unscharf"?
    Um das Riesenrad herum wirkt der Himmel heller. Das irritiert etwas. Ich vermute es liegt an eine Tonemappingeffekt um die Kontraste insgesamt zu verstärken.
    Es grüßt
    Axel B.