Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Vergnügen..

am Hobby.
Muß ja nicht immer ein Ring sein:-)

Übrigens regnets draußen mal endlich, also muß ich mich drinnen beschäftigen.

Bertelsmann 1969

Kommentare 62

  • point of view 21. Juni 2011, 9:22

    ... sehr gut umgesetzt :-) nichts zu kritisieren - ich finde die Idee und Ausführung/Gestaltung klasse!! Vor allem dass aus dem "Kreis" ein Herz wird :-)
    LG pov
  • Andreas Kögler 18. Juni 2011, 13:17

    fetzt ja , dem Ideenreichtum sind einfach keine Grenzen gesetzt !
    gruß andreas
  • Suse70 14. Juni 2011, 9:44

    sehr schöne Idee ... perfekt umgesetzt ... merk ich mir
    lg Suse
  • Jens Lotz 12. Juni 2011, 15:38

    Gefällt, aber zwei kleine Kritikpunkte hätte ich. Hätte oben aus zwei Gründen unterhalb der Filterbeschriftung geschnitten. Zum einen wäre das thematische Erfassen noch etwas schwieriger für den Betrachter, der sich wirklich mit dem Bild auseinandersetzen will, das macht es spannender, denn wie Du siehst ,ist das schnelle Voting selbst für Deine Variante immer noch zu oberflächlich-das ist ausdrücklich nicht als Kritik an der Votingentscheidung gemeint-sondern an der meist geringen Beschäftigung mit den Bildinhalten im FC-Voting.
    Zum anderen hätte der Anschnitt eine bessere Linienführung und Bildaufteilung gebracht, das Herz mehr betont, da der Kreis die aktivere graf.Figur ist und durch Anschnitt in seiner Bedeutung vermindert wäre und auch eine Vergrösserung der Schrift bedeutet.
    Sonst eine schöne Idee von Dir und neben Polarisation sind die Geschichten von Poe von mir gerne in meiner Kindheit gelesen worden. Aber Poe polarisiert auch-lach.
    LG jens
  • I arkadas I 12. Juni 2011, 11:46 Voting-Anmerkung

    e
  • ..findus. 12. Juni 2011, 11:46 Voting-Anmerkung

    c
  • Der Zacki 12. Juni 2011, 11:46 Voting-Anmerkung

    c
  • -Uwe- 12. Juni 2011, 11:46 Voting-Anmerkung

    +
  • Martin Groth 12. Juni 2011, 11:46 Voting-Anmerkung

    dagegen
  • Stefano Todde 12. Juni 2011, 11:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Piet K. 12. Juni 2011, 11:45 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Herr M 12. Juni 2011, 11:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Andi Wenter - PermanentMoments 12. Juni 2011, 11:45 Voting-Anmerkung

    absolut genial - PRO
  • Thomas Ramackers 12. Juni 2011, 11:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Matthias von Schramm 12. Juni 2011, 11:45 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony DSLR-A500
Objektiv Sigma 105m f/2,8 EX DG Macro
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 105 mm
ISO 200