Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 13

  • Czerwonka Herbert 5. September 2013, 20:05

    Bei mir enden diese Streichinstrumente des Feuers auf dem Zeichenbrett. Danke für deine tollen Anmerkungen! LG Twin II
  • Gisela Schwede 7. Juli 2013, 10:16

    Das Bild hat ohne Zweifel eine große Wirkung,
    LG Gisela
  • Ernst Lipps 2. April 2013, 15:54

    Die Helga Noll und die Anne Louise Schneider, die haben beide den Hang zum Feinen, jede auf ihre eigene Art. Sehr kultiviert, die Damen!
    Die Zündelhölzchen sind gelungenst.
    lg,
    Coralejo
  • Adele Oliver 18. März 2013, 3:21

    Ohhhh - art !!! bravo, Helga, excellent work !!
    greetings, Adele
  • ARTURO MEDINA 16. März 2013, 11:13

    Estupenda photo y creativa
    Un saludo
  • Diana von Bohlen 15. März 2013, 10:39

    sehr gefühlvoll von Dir dargestellt!

    FEINE Arbeit, Helga!

    +++

    LG Diana
  • Norbert REN 15. März 2013, 9:56

    Du hast ein Feuer entfacht, auch wenn es nur sehr klein ist.
    Vielleicht hilft es ja.
    LG. Norbert
  • MarlenD. 15. März 2013, 8:42

    eine künstlerische Interpretation, die mir sehr gut gefäll,
    du hast wirklich einen unverwechselbaren Stil entwickelt...wie schön, wenn einem das gelingt

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • picture-e GALLERY70 15. März 2013, 7:52

    jede hitze verglüht einmal. niemand kann immer nur glühen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Doris H 15. März 2013, 7:38

    wirklich eine ganz feine idee und so wirkungsvoll in der reduzierung auf das wesentliche.

    lg doris
  • gabi44 15. März 2013, 0:04

    Du hast Deinen Stil gefunden, Helga, und der gefällt mir.
    Konkurrenz zu Gerhard Richter? Fast scheint es mir so :-))) Wunderbar, gefällt mir !!!
    lg gabi 44
  • M.Anderson 14. März 2013, 23:18

    wenig ist hier viel
  • B.K-K 14. März 2013, 23:08

    Guten Abend, liebe Helga -

    eine feine Idee sehr schön umgesetzt! - so ist es eben, nach der Glut erfolgt die Abkühlung - darum wohl sehr wichtig, was in der ersten Phase alles angezündet, entfacht wird - *smile - womit ich nicht ausschließlich die Pyrotechnik meine - *smile

    liebe Grüße
    Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.9 mm
ISO 500