Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Vergleich: vorher /nachher

Danke, es ist richtig, das Gesicht war kaum zu erkennen :)

aber ich glaube ich habe es etwas übertrieben :)

doch ich weiss nun worauf ich zu achten habe. LG Ute

Vergleich, bitte zuerst die Diskussion hier lesen:

Jan, Maat auf der -Nil Desperandum-
Jan, Maat auf der -Nil Desperandum-
Ute Allendoerfer

Kommentare 13

  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 23. Mai 2007, 20:27

    es war einmal ein kleines Segelschiffchen...
    es war einmal ein kleines Segelschiffchen...
    Egon(Hausgeist) Allendörfer


    ja ein gutes Wochenende, und das ist wirklich besser für die Augen. Das helle Gesicht habe ich dir hier schon gesagt.
  • Ute Allendoerfer 23. Mai 2007, 18:20

    Hallo Irmhild, es gibt viele Bearbeitungswege, und in Ebenen konnte ich damals noch nicht arbeiten :)
    Ich hatte auch schlicht die Lust verloren am Bearbeiten, und so sahen meine Bilder auch aus. Es ist ein geben und nehmen, und manchmal brauche auch ich einen Schubser, richtig erkannt, der Jan hat hier ein zu helles Gesicht, doch man verzeihe mir, ich habe das erste Mail nur einen kleinen Teil aufgehellt
    Auch die Rahmen entstehen nun auf einem neu erlernten Weg :)
    Spass habe ich an und in der fc immer noch, nur teilweise fehlt die Zeit um die Bilder auch ins Netz zu stellen, das gibt lange Nächte, die ich mir nicht immer erlauben kann .) Danke dir. Lieben Gruss Ute
  • Irmhild Engel.s 23. Mai 2007, 17:51

    mit der Bearbeitung von Lutz gibt es nun 3 Varianten der Gesichtsfarbe von Jan. Ob er wirklich so blässlich ist wie hier zu sehen?
    Und was mich besonders verwundert: in meiner FC-Anfangszeit habe ich mich sehr intensiv durch die Bilder geklickt, und auch durch ältere. Und einige Male habe ich es gefunden, dass Ute Verbesserungsvorschläge für die Bilder neuer User angebracht hat: einen anderen Schnitt, einen anderen Rahmen...
    Hast du das in der Zwischenzeit verlernt, dass du nun selbst solche Vorschläge brauchst? Oder ist das ganze ein neues Spiel?
    Abgesehen davon freut es mich natürlich, bei der Ober-Admine Spaß am Fotografieren von "ganz normalen Motiven" zu erleben. ;-)
    LG
    I.
  • Chris allein zu Hause 23. Mai 2007, 12:31

    Hübscher Bootsmann ... ein feines Bild von dir !!!!

    LG Chris
  • I arkadas I 22. Mai 2007, 21:53

    .. wobei ich schon dafür bin, mit einem rahmen das bild abzugrenzen vom hg..
    hab selten bilder, die mir ohne gefallen..
    und
    der unterschied zum anderen ist wirklich gravierend, und den werdegang des bildes hier find ich klasse..
    lghannes
  • Phil Leicht 22. Mai 2007, 21:44



    er sieht ein wenig geschafft aus ,o)


  • håggard 22. Mai 2007, 21:35

    Also das Bild gefällt mir auch besser! Das Gesicht wirkt heller viel besser.
  • Frechdax . 22. Mai 2007, 19:28

    das hier find ich besser.
  • Studio 46 22. Mai 2007, 19:00

    so ist wesentlich besser...auch die farben kommen kräftiger

    lg andreas
  • Peter Mertz 22. Mai 2007, 18:44

    Es wirkt heller, die Farben sind natürlicher,
    auf jeden Fall besser so :-))
  • Kaan Atila 22. Mai 2007, 18:38

    ute das vergleichen war ja nicht schwer ...2 bilder ... :-)))

  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2007, 18:35

    kaan, hast du verglichen? :) du kannst bestimmt mehr als ein Wort *g*
  • Kaan Atila 22. Mai 2007, 18:33

    APPLAUS!!