Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 8

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Trude S. 17. September 2007, 23:09

    die Aufnahme lebt von verwirrender und auch faszinierender Spannung und verführt das Auge hervorragend :-)
  • Claus-Dieter Witt 17. September 2007, 0:55

    Man kann in dem Bild lesen wie in einem Buch. Es gibt immer wieder neue Details zu entdecken. Die Entstehung ist mir auch unnklar. Hat eine überzeugende Wirkung, trotz oder wegen der Rätselhaftigkeit.
  • felidae. 16. September 2007, 21:14

    ich find´s ziemlich verwirrend, kann zum Beispiel die Hand links nicht einordnen...wo kommt die her?
  • saarhara 16. September 2007, 18:02

    tolle collage , ich denke in diesem genre hast du deinen stil gefunden. vg peter
  • asgy-photography 16. September 2007, 17:35

    Ein Bild, das ich mir sofort vergrößert an die wand hängen würde. Klasse, sehr spannend!

    Andreas
  • Jens Leonhardt 16. September 2007, 15:23

    als könne man sich die Ebene der Betrachtung aussuchen, prima
    Gruß Leo
  • Wolfgang Linnartz 16. September 2007, 14:10

    So ein Foto muss man erst mal hinkriegen. Einfallswinkel - Ausfallwinkel - ich seh' Dich nicht!
    lg Wolfgang
  • Wolf Maier 16. September 2007, 13:25

    Absolut brilliant, edel und grosses Kino !!!

    Wolf

    yep, und ich habs geschafft... endlich mal Erster *lacht*