Zurück zur Liste
Vergitterte Idylle

Vergitterte Idylle

1.985 2

Manfred Goedecke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Vergitterte Idylle

In dieser Villa in Berlin – Dahlem saßen amerikanische und andere Geheimdienste in der Zeit des kalten Krieges und danach.
Nicht alles blieb wirklich geheim aber dennoch geschah es im Verborgenen.

Oktober 2008

Kommentare 2

  • Manfred Goedecke 2. Juni 2009, 21:23

    Lieber Josef,
    Du hast natürlich recht. Aber irgendwie guckt man dann doch nicht mehr so genau ins Display oder denkt : das wir schon nicht auffallen.
    Die Idee mit dem Abschneiden hatte ich in einer Fassung des Fotos auch realisiert, aber dann wäre die Ecke weggefallen. das wolllte ich auch nicht.
    Danke für den Kommentar.
    Gruß
    Manfred
  • antonio naranjo ojeda 11. Mai 2009, 21:21

    Excelente fotografia.Saludos