Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergitterte Aussicht

Vergitterte Aussicht

755 6

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Vergitterte Aussicht

Wer hier sprang, der hatte wenigstens ein tolles Panorama...
Die Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf, mittlerweile hoch vergittert wegen ihrer ehemaligen Beliebtheit für Suizide.
Sie überspannt die A1 und ist an der höchsten Stelle 50 m hoch. Hier der Blick Richtung Dortmund.
F11 für Vollansicht

Kommentare 6

  • Bettina Stein 8. Mai 2009, 13:37

    die aussicht ist wirklich wunderbar und eignet sich hervorragend für dramatisch inszenierte suizide....ich bin gemein.....
    LG Bettina
  • Dagmar Clausen 7. Mai 2009, 20:19

    Die gönnen einem auch wirklich gar nichts, nicht mal einen schönen Ausblick beim Springen. ;-))
    Interessante Aufname. LG Dagmar
  • Ernst Seifert 7. Mai 2009, 11:47

    Na das tolle Panorama bringt Dein Foto rüber. Ich glaub, da verzichte ich auf das Springen, es kann nicht baesser werden.
    VG Ernst
  • AliceWonderland 7. Mai 2009, 6:47

    Schöne Aussicht mit morbidem Hintergrund.
    LG Alice
  • Birgit Bertram 7. Mai 2009, 6:10

    Ein feiner Durchblick mit Tiefe!!
    LG Birgit
  • Mozart 6969 7. Mai 2009, 0:22

    wie oft habe ich dort schon im stau gestanden... seufz, aber niemals habe ich es aus dieser perspektive gesehen. es hat was.... lg christoph