Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

vergittert

Der Shopping Tempel von der anderen Seite. Ich weis, der Himmel! Schrecklich:-( Chinesische Großstadt halt.

Kommentare 16

  • Volker Kullik 10. August 2007, 8:27

    !!!
    lg,
    volker
  • °°° celle °°° 9. August 2007, 22:24

    klasse moitv mit toller grafik...und ja der himmel ;-)))

    alsööö entweder man hat glück und er is brauchbar....
    oder man hat pech und muss nochmal an das motiv ran...und wenn man das nicht kann...
    gibbet ja poposhop ;-)
  • PicMic 9. August 2007, 0:32

    Die Struktur schaut super aus, Himmel hätt ich mir beinhart von wo anders ausgeborgt ;-)
    L.Gr. Michi
  • CanonaArt 8. August 2007, 23:18

    Ich finds klasse. Feine Strukturen und Perspektive. Könnte ich mir auch gut in s/w mit etwas mehr Kontrast vorstellen. Beim Himmel kann man manchmal halt nix machen, wenn er einfach diesig und hell ist.

    Grussi Raglintha
  • Marco Thönelt 8. August 2007, 21:06

    Faszinierender Anblick
  • Robert G. Mueller 8. August 2007, 18:09

    @WORLD OF SIAMP: Gut aufgepasst! Diese Teile gibt es überall in den Großstadten. Mann muss nur genau hinschauen:-))
    @All: Wenns mal frisch geregnet hat am Abend mache ich noch ne Nachtaufnahme, weil dan glitzert es wie verückt.

    LG Robert
  • WORLD OF SIAM² 8. August 2007, 17:01

    augenzwinker
  • Tom Wolff 8. August 2007, 14:07

    Blöder Himmel ... schneid ihn doch einfach weg ... hab mich gerade mal in den unteren Teil gezoomt ... und wusste nicht mehr, wo ich stehe ... das macht das Bild irritierender und damit spannender ... so ... und jetzt ist mir schwindelig.
    LG Tom
  • Frank Waechter 8. August 2007, 13:57

    Interessante Struktur-Aufnahme ... schade mit dem Himmel: ist der denn in Wirklichkeit auch so trüb-weiß gewesen? Die Spitze und die Ecken sehen nämlich etwas überstrahlt aus, so dass mich die wirklichen Lichtverhältnisse mal hier interessieren würden.
    VG Frank
  • Manuela R 17 8. August 2007, 13:11

    weiste was ich mich öfters frage... wie lange dauern die Baugenehmigungsverfahren in China?...
  • paintpictures 8. August 2007, 11:30

    Du wirst immer besser und auch viel kreativer...
    wirklich klasse..
    glg petra
  • paules 8. August 2007, 8:44

    Beeindruckend...gutes Auge für solche Motive...
    Gruss Paul
  • Rami Harcsztark 8. August 2007, 7:46

    Super Prespektive, sehr schöne Bild!
    lg Rami
  • Lukas Zimny 8. August 2007, 7:21

    sage mal, bist du noch in qinhuangdao oder breits in tianjin? so ein aehnliches teil steht in tianjin und ist ein hotel. danke fuer das aufzeigen der chinesichen details. wie man sieht hat das hotel eine innenliegende funktionsfassade, dann eine punktverglasung und eine aussenliegende gitterkonstruktion, die die aufgabe hat die punktverglasung zu tragen und nach aussen hin show zu sein.

    mit einem besseren wetter waere das bild viel besser, kannst ja im winter deine serie nochmal machen :-)

    gruss, lukas
  • Lutz Michaelis 8. August 2007, 6:57

    Eine gute Perspektive hast du hier gewählt. Die Gitterkonstruktion sieht schon gewaltig aus. Der Kontrast ..... ;-))) nein, der Kontrast ist gut, der Himmel dafür kannst du ja nix, so ist er halt in China.
    Gruß, Lutz
  • Alexander Maus 8. August 2007, 6:48

    schönes bild, ihm fehlt zwar etwas die tiefen schärfe aber sieht trozdem cool aus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tianjin
Klicks 1.688
Veröffentlicht
Lizenz