Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 23

  • norma ateca 4. November 2014, 17:53

    Sehr schönes Foto und Ansicht , , also interessant , fein gedacht und gemacht .Liebe Grüßen Norma
  • Oliver Opper 14. Oktober 2004, 23:11

    Haben sie dich jetzt hinter Gitter gesteckt blos weil du uns so viele schöne Ecken von euerem Ort verraten hast :-)

    Ist doch immer wieder Interrasant was du so alles an Durchblicken findest.

    Gruß Oliver
  • Markus Zarn 14. Oktober 2004, 11:15

    hallo ingrid

    das ist einen wunderbare komposition.
    der durchblick auf das rote gebäude und den fluss dahinter ist sehr schön.
    die gitterstäbe geben dem ganzen bild noch seinen reiz.

    viele grüsse; markus
  • Dorothée Lattek 13. Oktober 2004, 23:26

    wieso stehe ich noch nicht hier...???
    man ist das wieder ein klasse Durchblick, sogar mit tollen Gitterstäben..I..I..I..I.
    Liebe Grüsse dodo
  • Edeltrud Taschner 13. Oktober 2004, 23:06

    Sehr schöner Ausschnitt und schöne Aussicht.
    Das Bild gefällt mir.
    LG Edeltrud
  • Peter Wallenborn 13. Oktober 2004, 20:21

    Schöne Tiefenwirkung...gefällt mir..guter Durchblick!
    Gruß Peter
  • Lothar Bendig 13. Oktober 2004, 20:06

    Hier wirkt das Durchblicksmotiv stärker, weil die Gitterstäbe noch zusätzlich Struktur in den Vordergrund bringen. Dazu kommen die schönen Farben des Motivs im Hintergrund. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    LG Lothar
  • Paul. 13. Oktober 2004, 19:47

    Sehr schöner Durchblick, Frau Durchblick! Burghausen scheint ja unerschöpflich an Durchblicken zu sein....
    LG, Paul
  • Gerhard Riedl RGPhoto 13. Oktober 2004, 19:01

    Nicht schlecht, wie immer bei deinen Durchblicken, aber entgegen den anderen Anmerkern muss ich sagen das es da schon Bilder gab die mich mehr angesprochen haben - ich glaub das was mich hier stört ist das mir der Hintergrund zu hell scheint. Die Idee aber ist wie immer sehr gut!
    LG Gerhard
  • Manfred Fiedler 13. Oktober 2004, 18:59

    Die wussten schon warum sie Gitterstäbe drangemacht haben, - damit die Ingrid einen noch besseren Durchblick hat! :-)
    LG Manni
  • Friedel Schmidt 13. Oktober 2004, 18:05

    Wieder einer Deiner typischen Durchblicke, Wenigstens hatten die hier Eingekerkerten eine schöne Aussicht. - Klasse!
    LG Friedel
  • Horst-W. 13. Oktober 2004, 12:22

    Für mich einer deiner schönsten Durchblicke!
    LG Horst
  • Peggi Maier 13. Oktober 2004, 12:05

    Grins ... brauche bei diesen Motiven schon gar nicht mehr schauen, von wem das Bild ist....
    Schaut wieder richtig super aus.

    LG von Peggi
  • DerBlackwoody 13. Oktober 2004, 11:09

    Hallo Ingrid, " Fachfrau für Durchblicke",
    wie immer gekonnt in Szene gesetzt.
    Gruß Bernd
  • M³ Mückenmüller 13. Oktober 2004, 10:19

    Wieder dieser klasse Blick mit dem tollen Motiv im Untergrund - gefällt mir sehr.
    gruss, matthias :O)