Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergissmeinnicht zum Jahrestag!!....

Vergissmeinnicht zum Jahrestag!!....

277 8

Moon Light


Free Mitglied, undeffinierbaren Gründen

Vergissmeinnicht zum Jahrestag!!....

......hab ich mir jetzt selber zum "Jahrestag" geschenkt ;-)
Bin heute seit einem Jahr in der der FC und genauso begeistert wie am ersten Tag (auch wenn ich nicht mehr sooooo aktiv bin ) Ich hoffe meine Buddys verzeihen mir das! Aber jetzt ist Sommer,Pfingstferien und ich habe mit Sicherheit mehr Ideen als im Winter(ist einfach nciht meine Jahreszeit);-)
Ich habe mich mit der "Rahmenkrankheit" meiner Mutter anstecken lassen . Hier mein erster Versuch (natürlich mit ihrer Hilfe :-))

Kommentare 8

  • Carmen M. 26. Mai 2005, 12:17

    Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 1. in der FC.
    Einfache Blümchen sehr schön hier präsentiert.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG Carmen
  • Piet M. 24. Mai 2005, 20:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, Sabrina!
    Vergissmeinnicht gehören zu meinen Lieblingsblumen und so wie du sie hier präsentierst sind sie nochmal so schön :-))

    Gruß,
    Piet
  • Kerstin Kühn 24. Mai 2005, 13:12

    So schnell ist ein Jahr um?!
    Auch von mir Glückwunsch zum Jahrestag ! Hoffe es kommen noch viele Jahrestage und Fotos von Dir in solcher Quali!
    Gruß
    Kerstin
  • Verena F. 23. Mai 2005, 13:45

    Herzliche Gratulation auch von mir. Dein Bild gefällt mir, diese einfachen Blümchen sind sehr schön präsentiert, auch der Rahmen passt prima.

    Gruss, Verena
  • Emmi Lück 22. Mai 2005, 21:38

    ganz fein, sabrina. auch von mir herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag ;0))
    freue mich schon auf mehr von dir, wünschte ich könnte meine tochter auch so davon begeistern, würde dann auch gerne rahmen basteln.
    dieser hier passt sehr schön zum motiv.
    lg
    emmi
  • Angelika H. 22. Mai 2005, 20:49

    oh ....ein geburtstag, da gratuliere ich :o))))
    schöne arbeit sabrina, der schärfenverlauf gefällt mir besonders.
    lg angelika
  • Angelika Und Eberhard Gl 22. Mai 2005, 20:02


    he dieses foto ist dir echt gut gelungen. der rahmen könnte nicht besser sein.
    deine künstlerische pause wird dir sicherlich jeder verzeihen.
    herzlichen glückwunsch
    und weiter so.
    lg angelika u. eberhard

    ich habe jetzt genug geprobt
    ich habe jetzt genug geprobt
    Angelika Und Eberhard Gl
    danke für deine freundliche anmerkung
  • Erich Martinek 22. Mai 2005, 19:41

    Sabrina, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN !
    Zum Bild: Sieht Klasse aus, wie ein Gemälde.
    SUPER Schärfeverlauf und ein sehr gefälliger Rahmen.
    Nur weiter so.
    LG Erich