Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Vergissmeinnicht

5 D 1/100 f 5,6 ISO 100 100 mm (Canon Makro)

Frage: was ist das für ein Gedöns auf den blauen Blättern ?
Spitzlichter ? Blütenstaub ?

Mach ich was falsch ? Spinnt die Knipse ?
Was kann ich dagegen tun ?

Kann sowas verhindert werden oder

Muss ich das etwa einzeln wegstempeln ?


;-(

ist hier ja auch drauf

Iris
Iris
Inge Hoenekopp

Kommentare 7

  • H.CH.Yaseri 31. Mai 2009, 4:21

    Perfect!
  • Fatima Al-Halwachi 13. Mai 2009, 19:55

    Klasse!
  • lg.photo 25. April 2009, 23:22

    Das Zeug ist echt - also auf der Blume, würde auch mal auf Blütenstaub tippen. Der Sensorfleck ist auch echt ;-)
    Mir wirkt das zu flach, fast wie auf Papier gedruckt, etwas mehr Winkel wäre vielleicht besser gewesen.

    Grüße, Lars
  • Marguerite L. 25. April 2009, 22:15

    Wundervolles Makro, sehr schön im Licht eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Thomas Nattermann 25. April 2009, 21:22

    oh, warst Du heute auch unterwegs Bilder machen?? :) Ich habe auch mal ein paar Blumen fotografiert heute! :)
    Schickes Bildchen, finde ich gelungen!

    LG
    Thomas
  • Emma-Russel 25. April 2009, 18:55

    Sieht aus wie Blütenstaub..
    Oder versuch mal die Belichtung was runter
    zu schrauben!?

    lg
    Heike
  • H.MB 25. April 2009, 18:47

    Wunderschön das Foto und herrlich,zarte Farben.
    Gefällt mir!!