Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Vergißmeinnicht

Einen kleinen Mittwochsblumengruß möchte ich hiermit allen Freunden übermitteln.

Kommentare 15

  • ritayy 18. März 2014, 20:31

    bald werden sie wieder blühen, ich mag sie besonders gerne...:-) VG Rita
  • Günter Nau 15. März 2014, 9:16

    Die habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Sehr schön und danke auf jeden Fall.
    Grüße Günter
  • Baumgartner Josef 14. März 2014, 7:23

    Ist das nicht schön...? Jezt schon die herrlichen Vergiß-
    meinnicht. Die hatten wir lange im Garten, auf einmal waren sie verschwunden. Du aber hast sie weider endeckt und das freut mich sehr. Aber egal ich habe sie immer noch in meine Herz geschlossen, lg. Sepp
  • Heio-Günter Rehbein 14. März 2014, 5:32

    Herrlich frische Farben
    Gruß Günter
  • Trautel R. 13. März 2014, 10:38

    wunderschön sind deine vergissmeinnicht und dir ein danke für diesen lieben gruß.
    lg trautel
  • fred 1199 13. März 2014, 6:47

    schöne aufnahme von den vergissmeinnicht,daszeug ist schon wie unkraut im garten durch seine vermehrfreudigkeit
    das hast du sehr gut fotografiert
    lg gerd
  • W.Kuntermann 12. März 2014, 20:39

    Danke Ilse, es war wieder ein herrlicher Frühlingstag.
    LG Wolfgang
  • Veronika A. 12. März 2014, 15:55

    Eine blaue Pracht, danke für deinen Blumengruß.
    LG Veronika
  • Günter Ludewigs 12. März 2014, 14:54

    Danke, liebe Ilse, für den Blumengruß-
    Ich bin erstaunt, dass sie schon blühen.
    Eine gute Aufnahme mit einem guten Ausschnitt.
    Liebe Grüße
    Günter
  • keims-ukas 12. März 2014, 13:47

    Angekommen liebe Ilse und Dir auch liebe Grüße zurück.
    Als Kind habe ich schon diese kleinen Blühwunder sehr geliebt, ihre weithin leuchtende blauen Farbe immer wieder bewundert.
    Daher bin ich besonders über diese Aufnahme erfreut, eine gute frühlingshafte Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • Traudel Clemens 12. März 2014, 12:53

    Viele kleine und schöne blaue Vergißmeinnicht zum heutigen Mittwoch. Danke für den schönen Gruß liebe Ilse.
    LG Traudel
  • hkitti 12. März 2014, 11:31

    Vielen Dank für den schönen Blumengruß.
    Ich vergesse dich nicht.
    LG
    Hans
  • Dixie 10 12. März 2014, 11:10

    Ein schönes Mittwochsfoto!
    Für den Rest der Woche alles Gute!
    LG Rita
  • Klaus Kieslich 12. März 2014, 9:32

    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Mittwoch
    Gruß Klaus
  • warei 12. März 2014, 9:17

    Hübsch, die kleinen Blauen,
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz