Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Elsbeth I.M. 2. Juni 2012, 16:56

    diese winzigen Blüten sind schwer scharf zu bekommen, das weiss ich. Wenn hier wenigstens ein paar Blüten scharf wären, wär´s ein super Foto.
    G.Elsbeth
  • querweltein 27. Mai 2012, 10:56

    das gefällt mir von den Farben sehr gut - das Grün leuchtet richtig. Auch den Ausschnitt finde ich gut gewählt. Etwas unscharf ist es leider. Könnte es mir auch mit Offenblende gut vorstellen, doch auch da sollte es einen Schärfepunkt geben - aber je mehr man übt, desto besser klappt es!
    LG, Caroline

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 100