Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Vergißmeinnicht

Ein unscheinbares Blümchen, ich habe es aber gern im Garten.
Konnte mich mal wieder nicht für die Version zur Veröffentlichung entscheiden. Was meint ihr?
Aufnahme v. 1.5.08

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F5.6
Manuelle Einstellung

Vergißmeinnicht
Vergißmeinnicht
Antje-B. P.

Kommentare 10

  • Coletto Gabriele 6. Mai 2008, 19:58

    schöne blütten...gruss gabi
  • thg 6. Mai 2008, 6:39

    Beide Bilder haben einen sehr schönen Bildaufbau. Den Schärfeverlauf finde ich allerdings bei der zweiten Variante besser. Deshalb ist diese auch mein persönlicher Favorit.

    Liebe Grüße - Thomas
  • Dieter Geßler 5. Mai 2008, 21:30

    einfach schön, nix zu meckern
    VG Dieter
  • Karl-Heinz Pöck 5. Mai 2008, 21:28

    schöne Aufnahme und prima Schärfeverlauf,
    dieses Jahr gibt es sehr viele Vergißmeinnicht,
    glaube ich.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Pe-Sto 5. Mai 2008, 18:53

    Ich mag diese kleinen Vergißmeinnicht unheimlich gern :-)) Eine schöne Aufnahme, Antje ... gefällt mir!!!
    glg Peggy
  • Kalmia 5. Mai 2008, 17:10

    Du hast die richtige Entscheidung getroffen!
    Wunderbares Blümchen - sieht toll aus!
    LG, Karin
  • Sandrinchen 5. Mai 2008, 15:27

    Sehr schöne strahlende farben - kommt sehr gut das blau mit dem grünen hintergrund. fein.

    lg sandra
  • Paul Michael P. 5. Mai 2008, 13:54

    niemals, wie könnte ich dich vergessen, wo du doch immer zu lieb zu meinen Bildern bist :-)))
    lgmicha
  • Norbert L. 5. Mai 2008, 13:53

    Hallo Antje,
    ich finde diese Version besser und es ist gut, dss du die auch noch eingestellt hast.
    Grüße
    Norbert
  • Thomas . Lanz 5. Mai 2008, 13:37

    sind beide sehr schön !
    bei dem verlinkten ist ein sehr schöner schärfeverlauf

    lg thomas