Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Vergiss uns nicht ....

.... in den letzten Hungertagen.
Junges Schwarzkehlchen Männchen ruft dazu auf.

Kommentare 18

  • Cuxmalan 19. März 2013, 20:30

    ein sehr feines, kleines Vöglein von Dir gut präsentiert. Ja, klar unsere Vögel brauchen immer noch unsere Hilfe. Es ist so schön, sie zu beobachten :)
    LG Marianne
  • seefan 19. März 2013, 11:22

    man sieht sie nur ganz selten. ein netter schnappschuß und bald haben sie den winter überstanden.
    lg.gisela
  • Anja Anlauf 18. März 2013, 21:44

    Bezaubernd, nur wenige Federn, ergeben so viel Schönheit!
    vg
    Anja
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 21:38

    Eine ganz feine Aufnahme ! Wir werden sie nicht vergessen. LG Sigrun
  • Lotta-Yvette 18. März 2013, 21:36

    Bei uns kommen nur immer Herr und Frau Amsel und die kriegen immer ihre Rosinen... aber manchmal wollen sie auch das Katzenfutter :-)))
    So ein hübsches Kerlchen hier hab ich noch nicht gesehen
    LG Yvette
  • Klaus-Peter Beck 18. März 2013, 21:30

    Ich habe sie ganz bestimmt nicht vergessen.
    Sie haben sogar die Angst verloren und kommen schon ganz nahe ran, wenn ich sie fütter.
    Besonders das Rotkelchen, die Kohlmeisen und die Drosseln. Ich hab sogar das Gefühl, daß sie mich begrüßen, wenn ich auf die Terrasse gehe. Dann geht das Gezwitscher schon los.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 18. März 2013, 21:25

    Dem ist auch zu kalt und wartet sehnsüchtig auf warmes Wetter.

    Schöner Moment.

    LG Rolf
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 20:08

    Schönes Motiv dieses wunderschöne Schwarzkehlchen, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Alfred Schultz 18. März 2013, 17:38

    Ein kleiner Federball schön herangezoomt.
    (Ich verteile noch täglich jede Menge
    Vogelfutter im Garten - leider akzeptiert
    das Finanzamt dies nicht als Sonderausgaben)
    Gruß - A.
  • Zarafa 18. März 2013, 16:20

    Wie könnte man so einen netten Kerl vergessen!++ VG DORIS
  • conni ellner 18. März 2013, 16:11

    auf unseren balkon kommen sie fast täglich,
    habe aber noch keinen mit meiner kamera erwischt.
    bald wird es sicher wärmer und sie finden wieder
    in der natur ausreichend nahrung.
    lg
    nelly
  • horst-17 18. März 2013, 14:48

    Der guckt so, als hätte er keinen
    Bock mehr auf Schnee und Kälte !!
    Hier kann auch keiner sagen "Zu mittig"
    Gruss: H o r s t
  • Erhard Nielk 18. März 2013, 14:26

    ...aber wie könnten wir,
    wo uns dein wunderbares bild
    geradezu dazu auffordert.
    SUPER*** vg erhard
  • Danjac 18. März 2013, 12:14

    Ja die armen Piepmätze haben es nicht leicht, mein Vogelhäuschen wird noch bestückt.
    Tolle Aufnahme und Text.
    Dana
  • Harry Klaus ANTON 18. März 2013, 11:55

    Ganz toll fotografiert. Ja, sie brauchen noch unsere Hilfe.
    LG Harry
  • Lily-Rose 18. März 2013, 11:52

    Adorable !
    Bises.
  • g.j. 18. März 2013, 11:38

    werden wir auch nicht - haben sie durch den harten winter gebracht und den rest davon schaffen wir auch noch!!!
    lg, gerti
  • Linnemedia Fotos 18. März 2013, 10:53

    Gut Anzusehen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 560