Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Vergiss...

...den Winter nicht...lach...!

Kommentare 17

  • Rumtreibär 1. Mai 2014, 8:02

    einfach Klasse anzusehen. Dir einen schönen 1.Mai - HG Dieter
  • wfl 27. April 2014, 10:30

    Perfekt freigestellt. Ausgezeichnete Farben, Schärfe und Präsentation.
    vg Wilfried
  • Eifelpixel 25. April 2014, 7:35

    Die kleine Blüte steht für den Frühling!
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Raymond Jost 23. April 2014, 19:59

    Bei diesem herrlichen Blau gehört ein dunkler Hintergrund, die sieht wirklich extra gut aus.
    Raymond
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 18:44

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • roland gruss 23. April 2014, 17:01

    prima bea und farben robert

    lg roland ;-)
  • alicefairy 23. April 2014, 16:30

    so schön!
    Die schaff ich nie so schön.hab's probiert
    Lg Alice
  • Petespecial 23. April 2014, 15:47

    Satte Farben, schönes Licht...
    lg pete
  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 15:00

    Ja ja da gibt es genug möglichkeiten Hubi...auch ein sanftes grün usw...ich bin da schon am probieren...aber im Zweifelsfall entscheid ich mich dann für dunkel...ich hab aber da noch Ideen...!
    Mit den Flares...vielleicht stell ich mal eins ein von geschd...aber da muß ich noch schauen...!
    Ich muß los...Gewitter sind unterwegs...!!!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 23. April 2014, 14:15

    Vor Baumrinde oder dunklem Ast wäre auch gut möglich, bin momentan auch am probieren doch bis ich Abends los komme ist oft schon zu spät....
    ABER Gewittersaison geht wieder los *freu*
    LG
    Hubi
  • emen49 23. April 2014, 14:03

    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 13:41

    Ooooh Hubi...der Hg muß bei mir nicht interessant sein...das Motiv muß sich vom Hg abheben! Klar teilweise geb ich Dir recht das muß nicht immer schwarz sein...ich hatte letzhin auch andere Hg-möglichkeiten in Betracht gezogen nur hat das nicht so hingehauen wie ich das wollte!
    Ich bevorzuge bei entsprechenden Motiven dunkle Schatten am frühen Morgen oder späten Abend...wenn jemand bei hellem Sonnenschein in einer Wiese fotografiert kommen die Motive dann so zur geltung wie es der(die) betreffende das so möchte...das ist wie immer Geschmacksache wie diese Monsterrahmen die einige bevorzugen die aber das Gesamtergebnis meistens eher verschlechtern!
    Mit Lensflares hab ich gestern Abend tatsächlich gearbeitet...nur das Ergebnis war noch nix!
    Aber dafür gibt es ein ninteressantes Trioplan mit dem geht das super...nur das machen schon einige,aber ich nicht auch noch!
    Aber tatsächlich mache ich mir auch oft über den Hg Gedanken...nur ruhig muß er sein...und vorallem nicht vom Motiv ablenken...!
    Lg Robert
  • Sybille Treiber 23. April 2014, 12:30

    Ich vergesse ihn gerne :-)))
    Ein toll gelungenes Makro.
    LG Sybille
  • troedeljahn 23. April 2014, 11:13

    Klasse freigestellt. Eine tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Biggi Oehler 23. April 2014, 10:57

    Wunderschön präsentiert.
    LG.
    Biggi
  • Hubert Grimmig 23. April 2014, 10:49

    Schöne Macros präsentierst Du uns zur Zeit, da kannst die Qualität der Vollformatkeule richtig ausreizen! Lediglich der immer gleiche Trauerhintergrund stört mich, die Blüte setzt sich zwar recht gut ab jedoch ist der Hintergrund völlig uninteressant - schau mal ob du ein paar Lensflares hinbekommst und ein gediegenes Grün.
    LG
    Hubi
  • Angelika_K 23. April 2014, 10:45

    Eine wunderbare Farbe. Fast wie Eis. lach.
    lg Angelika