Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
.vergiss nicht die vergangenheit.schaue in die zukunft.doch genieße den augenblick.

.vergiss nicht die vergangenheit.schaue in die zukunft.doch genieße den augenblick.

naty.lamp


Free Mitglied

Kommentare 2

  • wikinger12 20. September 2013, 11:16

    Hallo, das ist doch mal die richtige Einstellung eines jungen Menschen! Vergangenheit ist noch sehr nah, Zukunft schon weiter weg, bei Deinem jungen Alter. Genieße jeden Augenblick, denn die Zeit vergeht schneller als man denkt! Viel Spaß hier weiterhin und immer ein tolles Motiv! LG Rainer
  • elmzie 6. September 2013, 12:32

    Bisschen sehr blaustichtig, aber das Motiv gefällt und die Schärfe ist gut gelungen.

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---