Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine 67


Free Mitglied

Vergiss nicht das du Flügel hast...

Zu diesem Thema hat mein Sohn Konstantin diese Skulptur gefertigt.
Er ist im ersten Ausbildungsjahr als Schlosser. Entwurf und Ausführung sind von Ihm.
Auch wenn Mütter natürlich alle Werke Ihrer Kinder loben, ich finde es echt Klasse und hoffe er macht so weiter.

Kommentare 3

  • Tine 67 24. Februar 2008, 21:25

    Freut mich das es euch auch gefällt.
    Danke Tine
  • petra hoppe 24. Februar 2008, 18:46

    Na das ist doch eine schöne Arbeit von Mama und vor allem Sohn.
    Sollte er mal nichts zu schlossern haben kann er ja mehr solcher Skulpturen fertigen.
    Vielleicht wird er ja noch ein Künstler.
    LG Petra
  • Heide G. 24. Februar 2008, 16:12

    gute Teamwork von Mutter und Sohn.
    Es gefällt mir sehr .
    Gruss Heide