Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Noe


Free Mitglied, Schömberg

Vergiß mein Tröpfchen nicht

in meinem Garten.

Kommentare 8

  • Andy.r.r 18. März 2015, 5:04

    The Wiese in a nutshell.
    Schön
  • Eilan Belhaus 26. November 2014, 18:58

    Niedlich erscheint das Vergissmeinnicht ja nur, weil es so klein ist. In Wirklichkeit sind die Blüten beeindruckend. Das zeigt Dien Foto sehr schön.
  • catrin heusch 3. August 2012, 22:53

    GENIAL!
    vielen Dank Rolf für's Vorbeischauen in meinem Profil - ich klick mich jetzt mal durch deine blaue Phase. Sehr interessant und abwechslungsreich. Bin sicher nicht das letzte Mal hier. ;-)
    vg
    catrin
  • Rolf Noe 3. Juni 2012, 12:45

    Hallo Wolf

    Es sieht ein bisschen aus wie Borretsch (wegen der Härchen) aber es sind Vergissmeinnicht.
  • Wolf Fischer 3. Juni 2012, 10:11

    Für jedes Töpfchen ein Tröpfchen,was der Boretsch doch alles kann.......
  • Rolf Noe 3. Juni 2012, 0:12

    Das glaubt mir kein Mensch aber die Tropfen hab ich so vorgefunden.
  • toscana 2. Juni 2012, 21:38

    Gerade habe ich Dein Spiegelbild in den Tropfen gesucht....:-) man könnte meinen Du müsstest Dich darin spiegeln, so scharf ist es. Witzige Idee, schön umgesetzt.
    Lg toscana
  • NaturDahlhausen 2. Juni 2012, 19:11

    wunderschöne Aufnahme einfach toll mit den Tropfen
    und den beinhalteten Spiegelungen
    LG
    Sven