Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas B


Free Mitglied

"Vergiss-mein-nicht"

Ich finde der lateinische name klingt irgendwie wie eine krankheit... gg

verbesserungsvorschlaege sind superwillkommen! auch fuer meine anderen bilder!

schreibt mich einfach an! :o)

Kommentare 8

  • Dirk G.b. 1. September 2003, 18:51

    Gefällt mir vom Bildaufbau und vom Rahmen. Das Blaue unten rechts lenkt ein wenig ab und der Schriftzug ist ... na ich weiss nicht genau ... unsymmetrisch, oder so. Irritiert ein wenig. Sollte das so sein? Vielleicht ins Bild damit.

    LG Dirk
  • Andre Hellmich 1. September 2003, 4:00

    Kann mich Ingo (I.Thiele) da nur anschliessen.

    Gruß André
  • Stefan Traumflieger 31. August 2003, 18:44

    hoch zwei weitere Vergissmeiniche ?
    zeig doch mal her...
  • Ingo T. 31. August 2003, 18:19

    Hallo !
    Prinzipiell gut umgesetzt. Vielleicht hätte nicht alles restliche unscharf gezeichnet werden sollen. Ein Teil des Blütenstengels als sichtbares Motiv wäre bestimmt gut dazu !
    Gruß
    ingo
  • Thomas B 31. August 2003, 18:02

    @stefan

    danke fuer deine kritik...

    aber ich wollte das blaue unten rechts nicht rausschneiden... finde die beiden farbflecken diagonal gerade interessant...

    gegen den schnell im hintergrund verschwindenden stengel kann ich leider nix mehr machen :o)

    hab noch zwei andere makros - vielleicht gefallen dir die ja besser?

    gruss
    tommi
  • Th.omas Richter 31. August 2003, 17:58

    Mit Namen kann ich dir leider überhaupt nicht helfen. Und bei solch einem Bild braucht man dir nicht mehr helfen. Einfach nur gelungen. Schönes bild. Gefällt mir sehr gut.
  • Stefan Traumflieger 31. August 2003, 17:57

    hi Thomas,

    farblich sehr schön incl. Rahmen und Schriftbild abgestimmt. Finde den Namen eher mystisch.
    Du batest um Kritik ?
    Dadurch, dass der Stengel sich kaum vor dem Hintergrund absetzt, wirkt die Blüte zwar interessant schwebend, insgesamt fehlt es mir jedoch etwas an Information für die Bildgrösse.

    besten Gruss
    stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. August 2003, 17:43

    Sehr liebevolle Präsentation, farblich fein abgestimmt aufs Foto! Auch der Bildaufbau ist gelungen! Gruß Hawi