Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DiEn


Free Mitglied, NRW

" Vergiss mein nicht "

Denn dann wäre ich sehr traurig !

Aber in 2 Wochen sehen wir uns ja wieder :-))))))))))
Ich vermisse und liebe dich mein Schatz !

Kommentare 17

  • dana-art 26. Mai 2008, 16:43

    echt klasse :-) hier stimmt alles, aufbau, farbe, kontraste ... ein sehr gelungenes bild der vergissmeinnicht :-)
    lg dana
  • Karla Riedmiller 25. Mai 2008, 6:59

    Wunderschönes Vergißmeinnicht-Foto... das Pfänzchen hat ohnehin seinen ganz besonderen Reiz, und auf diesem Foto nochmals mehr
    vG karla
  • Elke H.R. 2 21. Mai 2008, 13:33

    Niemals,Diana.:-)))
    Ein wunderschönes Bild von diesem zarten Blümchen !!
    LG Elke
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Mai 2008, 22:35

    wunderschön

    ´"vergiss mein nicht"

    Lieben Gruss Frank



    __________________________________________
  • Daniela (Danni) Ka 20. Mai 2008, 20:49

    Klasse Schärfeverlauf und schöne Farben...
    LG Danni
  • Dieter Brott 20. Mai 2008, 18:52

    Feine,farbenfrohe Aufnahme!
    LG.v.Dieter
  • eff.ka. 20. Mai 2008, 18:16

    Diese kleinen Blumen sind ein klasse Motiv!!!
    Perfekt abgelichtet!
    Gruß
    Frank

  • Dieter Bachmann 20. Mai 2008, 18:15

    Hi Diana, das Vergissmeinnicht erinnert mich an meine Oma, als sie mir im Kindesalter diese Pflanze erklärte und glasige Augen bekam.
    Hast Du sehr schön fotografiert.
    LG
    Dieter
  • Manfred Fiedler 20. Mai 2008, 17:08

    Ein Perfekter Schärfeverlauf und klasse Farben!
    Manni
  • Rico Berthold 20. Mai 2008, 14:55

    Feine Leuchtkraft der Farben!
    Da hast du das harte Sonnenlicht gut gemeistert!
    LG Rico.
  • Susanne Jupe 20. Mai 2008, 13:35

    Neeeeeeiiijjjjnnnn Soooo groß bist du ehrlich nicht .. echt nicht:))))))))))))))))
  • DiEn 20. Mai 2008, 13:13

    @ Danke an alle :-))
    @Suse: Er ist nach Wuppertal gekommen und es gefällt ihm dort nicht wirklich.....aber die 2 Wochen bekommt er auch noch rum ;-)

    Und überhaupt....wieso wegen der Größe ? Soooo groß bin ich ja nu auch wieder nicht :-)
  • Susanne Jupe 20. Mai 2008, 12:37

    Wie kann man dich vergessen?
    Bei deiner Größe:))))

    Wo ist Gerd denn hin?
  • TINKERBELL 59 20. Mai 2008, 12:10

    Wie könnte ich ;o)
    Aber war ja leider nicht für mich gedacht;o)

    Sehr schööööön gemacht.
    LG
    Anette
  • Edmund Hoffmann 20. Mai 2008, 11:45

    Sehr schön gemacht, finde ich auch. Der unscharfe Hintergrund ist dir gut gelungen.
    Gruß edmund