Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Vergiss mein nicht !

Im Namen meiner Majestät sollte ich dieses Bild hochladen ! lach
Wenn ich im Moment nur sporadisch am Pc bin, dann liegt das daran, das ich einen steifen Hals habe, der mir echt Probleme macht ! lach
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich rede vom Hals .

Kommentare 72

  • Christel48 10. April 2014, 22:51

    Hallo Bernd, dieses schöne Bild hast Du ja bereits vor einer Woche eingestellt, und ich hoffe, dass es Deinem Hals inzwischen wieder besser geht!
    LG Christel
  • ritayy 9. April 2014, 20:25

    ... bei diesem Anblick bestimmt nicht...:-)) sehr schöne Farben ! und Dein Hals lass dir warm halten...:-)) ich hoffe, inzwischen geht es Dir besser...? VG Rita
  • Nscho-tschi 7 8. April 2014, 22:18

    Du wirst doch nicht etwa ....die blauen Blüten eh ...Pillen verschluckt haben .....grins

    Gute , schnelle Besserung wünsche ich ernsthaft
    lg Rosi
  • Riff 6. April 2014, 19:08

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:49

    Ein hübsches Blütenbild in schönen Farben.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles bald wieder locker ist.
    LG Sibille
  • Zwei Münchner 6. April 2014, 10:37

    Diese kleinen Blüten mag ich besonders gern und Du zeigst das Vergismeinnicht wunderbar. Gute Besserung!
    LG Moni
  • Foto-Monika 5. April 2014, 20:23

    ein sehr schön hast Du das Vergissmeinnicht fotografiert. Wünsche Dir gute Besserung und sende
    Dir herzliche Grüße Monika
  • gabi44 4. April 2014, 23:41

    Hallo Bernhard, lese ich jetzt gerade erst. Ich hoffe und
    wünsche Dir, daß es bald wieder besser wird. Die
    statische Haltung am C und die oft nicht körperfreund-
    liche Haltung beim Fotographieren bringt das mit sich.
    Bei mir sind es die Augen und darum gehe ich mit dem
    PC sehr dosiert um und leider auch mit der FC.
    Hals warm halten, leichte Dehnungen und Entspannung
    draußen !! Danke für das Blümchen, immer wieder
    schön. Ich liebe sie alle :-))
    lg gabi 44
  • Wolfg. Müller 4. April 2014, 22:27

    Hier kann ich mich nur noch den vielen nette Zeilen anschließen und Dir gute Besserung wünschen.
    Die Aufnahme ist herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zeiselmair 4. April 2014, 19:02

    Man sollte mal so eine große Version züchten - sieht doch genial aus.
    Servus Wolfgang
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2014, 18:06

    *zwinker*

    Aber ein hübsches Blümchen hast du gefunden mit deinem steifen...

    Hals.

    Lg Petra
  • Phylis Barth 4. April 2014, 11:05

    Deine Majestät hat Recht. Das ist ein zauberhaftes Foto.
    Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir, daß dein Hals bald wieder i.O. ist.
    LG und ein schönes WE von Phylis
  • Lilia Savarino 2 3. April 2014, 22:56

    SPLENDIDA COMPOSIZIONE
  • Biggi Oehler 3. April 2014, 18:02

    Eine sehr gute Aufnahme, die von Dir gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG. und Dir schnell gute Besserung.
    Biggi
  • dodo139 3. April 2014, 17:47

    Da wünsche ich Dir gute Besserung, Bernd. Hast Du Dich beim Blümchenfotografieren verrenkt? ;-)))
    LG Doris
  • CameraCamel 3. April 2014, 15:58

    Na dann, immer schön gehorchen.:-)
    Schönes Blümchenbild.

    VG Jörg
  • HEI-RUE 3. April 2014, 15:16

    Aber Bernd.....w i e kann man Dich vergessen, tztztzt :-))
    Feine Blümchen hast Du hier abgebildet, Deine Majestät hat Recht !!!
    Gute Besserung und liebe Grüße von Heidi
  • enner aus de palz 3. April 2014, 14:01

    Dann erst einmal alles Gute für deinen Hals, wir laufen dir nicht davon, sehr schön hast du die Vergiss mein nicht präsentiert.
    LG Rainer
  • Bea '67 3. April 2014, 13:59

    Eine schöne Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Bea
  • Claudio Micheli 3. April 2014, 13:21

    Realizzazione molto gradevole.
    Ciao
  • Sigrun Pfeifer 3. April 2014, 13:10

    Ich vergesse Dich auch nicht, bewundere diese feine Aufnahme und wünsche Dir recht gute Besserung !!! LG Sigrun
  • AGo. 3. April 2014, 12:10

    sie faszinieren mich immer wieder diese kleinen blüten... sehr schöne präsentation...
    und dir gute besserung.
    glg Angelika
  • Walter Schmid39 3. April 2014, 11:52

    Wie könnte ich auch. Tolles Aufnahme und dir wünsche ich baldige Besserung.
    Gruss Walter
  • Inge Stüwe 3. April 2014, 11:51

    Sehr schön präsentierst Du die kleinen Blümchen,
    mit ihrem schönen Farbenspiel.
    Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Hals
    Inge
  • mohnblüte69 3. April 2014, 10:14

    WIE kann man die vergessen, lach erstklassig abgelichtet von dir in bester schärfe

    und dir gute besserung... was steifes ist nicht immer gut ;-)

    mit den besten wünschen für diesen tag, diana