Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kohlhauser


Free Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • Gemme 10. Mai 2009, 20:39

    So habe ich Vergissmeinnicht noch nie gesehen. Durch die Unschärfe bekommt man den Eindruck eine Unterwasser-Aufnahme zu sehen. Sieht Klasse aus.

    LG Gemme
  • dieter kroeger 27. April 2009, 10:28

    Hallo Anreas...
    Klasse..wie du die Unschärfe einsetzt;-)
    wo hier doch sonst eher "Schärfe" gefragt ist;-)
    VG
    Dieter
  • sr-fotografie 27. April 2009, 9:40

    oh wow!
    wie schön!
    lg sonja
  • einmal.ich 27. April 2009, 7:39


    wie ich sehe, ist auch ein
    dein "steckenpferd" die *nähe*
    ....
    diese traumhafte zarte blüte
    ist unvergesslich;-)

    schönen tag
    und lg christina;-)
  • tanu676 26. April 2009, 23:05

    hat etwas
    habe vergessen was
    ach ja
    ins innere geschaut
    lg tanu