Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 27

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

vergibst du mir?

was sie verbrochen hat?
nun sie zerfledert zum x-ten mal einen blumenstrauss
nichts weltbewegendes............

Kommentare 27

  • Karin van Klaveren 12. Januar 2006, 10:00

    Der Rosenkavalier :-) Klasse Idee. Ich hoffe, er hat sich nicht wehgetan.
    LG Karin
  • Melanie und Ralf 11. Januar 2006, 10:34

    Dieser süßen Maus kann man aber doch nicht böse sein, oder?
    LG MuR
  • Birgit Böckle 7. Januar 2006, 8:31

    Sie liebt halt Blumen und pflückt sie nur für Dich *lach*
    LG
    Birgit
  • Ute Kaube 6. Januar 2006, 20:42

    Ihr kann man doch gar nicht böse sein, oder?
    Schon gar nicht, wenn sie einen anguckt. *grins*

    LG, Ute
  • Jay-Bee 6. Januar 2006, 20:01

    Hattet Ihr Sreit (grins), kann ich mir nicht vorstellen.
    Gelungende Aufnahme, und ein sehr schöner kontrast die Rose

    Liebe Grüße, Jens
  • I Anna I I R I 6. Januar 2006, 17:34

    bei dem blick kann ihr ja sowieso niemand böse sein ;o)) toll den moment festgehalten!
    lg anna
  • Eva Schwingenschlögl 6. Januar 2006, 14:15

    *g*!!!
    Schöne Bearbeitung,.................aber bei so einem Blick kann man wirklich nicht böse sein....
    LG Eva
  • Beate Sommer 6. Januar 2006, 13:54

    Super Idee, tolle Bearbeitung und der Blick von Chiara ist mal wieder super passend.

    LG Beate
  • sabbel 6. Januar 2006, 12:39

    WOW,Erica,das ist spitze!!!!
    Diese süßen Knopfaugen kann man alles verzeihen ;
    Gruß Bieni
  • Niklaus Z. 6. Januar 2006, 7:32

    Jöööö, aber sicher!!!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Ulrike Junker 5. Januar 2006, 23:57

    Chiara . . . was tut man nicht alles dass Frauchen ein schönes Foto machen kann. Komm zu mir - ich hab gestern günstig einen Strauss Rosen bei Aldi gekauft . . .
    Gruß Ulrike
  • erica conzett ec 5. Januar 2006, 23:49

    @susan, das ist das debakel mit der erziehung, stellt chiara was an, das igendwo köstlich aussieht und ich die cam in der nähe ist, gibt es keine schelte.....und ich fotografiere, wie soll das kleine biest lernen was gut ist oder nicht. tja, das ist echt ein problem.......
  • Constanze Störring 5. Januar 2006, 23:49

    Hey, wieder ein klasse Bild von deinem Schachtelteufel und Blumendieb.
    Aber sei froh, dass sie die Blumen nur klaut und zerrupft. Mein Rüde hat, nachdem er einen großen Blumenstrauss, der im Wohnzimmer auf dem Boden stand, drei Tage immer wieder ausgiebig beschnüffelt hat, am vierten Tag - nach hingebungsvollen Schnuppern - das Bein gehoben und gedankenverloren reingepiselt. Ich hab gedacht, ich trau' meinen Augen nicht.
    Er hat sich auch nicht entschuldigt.
    LG
    Constanze
  • Susan Milau 5. Januar 2006, 23:39

    Wie kannst du ihr da böse sein?? Wenn sie dir solche schönen Motive liefert? Nee, das paßt schon so! Die Tonung ist klasse.
    LG Susan
  • Petra Sommerlad 5. Januar 2006, 23:31

    Grins...herrlich..Winnie hatte heute mit einem Blumentopf eine unheimliche Begegnung der dritten Art...Schönes Foto. L GPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz