Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Vergesslichkeit ...

... mit Folgen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufnahmedatum/-zeit 31.05.2014 21:04:05
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 25
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur +1
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Brennweite 60.0 mm
Bildgröße 5184x3456
Bildqualität Fein
Blitz Aus
FE-Blitzbelichtungsspeicherung AUS
AF-Betriebsart Manuelle Fokussierung
Automatische Belichtungsoptimierung Ausgeschaltet
Transportart Selbstauslöser-Betrieb

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

aktuelles Thema: vergessen

vergessen
vergessen
Fight-Club


Thema für den 08.06.2014: Am Straßenrand


------------------------------------------------------------------------------------------------------

ximg_2585_p31052014

Kommentare 16

  • innocent 2. Juni 2014, 18:13

    ggg super idee und umsetzung !
    lg, inn
  • Briba 1. Juni 2014, 23:55

    Vor Erfindung der Pille war es der Mann, der etwas vergaß. :-)
    LG Briba
  • Angela May 1. Juni 2014, 21:58

    Seehr gute Idee, die mich schmunzeln lässt, obwohl es bitter ernst werden kann....
    Gruß Angela
  • R. Kretschmer 1. Juni 2014, 21:28

    Da war ich wohl zu spät. Ich hatte ein ähnliches Bild, allerdings ohne Schnuller dafür mit Schwangerschaftstest ;-)
    Klasse
    LG René
  • Woman of Dark Desires 1. Juni 2014, 15:42

    ne tolle idee :-))
    lg wodd
  • MissNeugier 1. Juni 2014, 12:42

    Da treibt es mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht ;-))

    Coole Idee !!!
  • Delectrave 1. Juni 2014, 11:22

    !!! Na nun ist die Überraschung perfekt! ;)
    Grüße
    Dave
  • ausgelagert 1. Juni 2014, 11:05

    :-))))))

    Locker und leicht auf den ernsten Punkt gebracht! Finde ich stark.
  • highlander08 1. Juni 2014, 10:15

    Na da, wenn es wenigstens beiden Spaß gemacht hat ist die Welt schon in Ordnung, oder?
    Tiefgründige Aufnahme, sollte trotz Spaßfaktor zum Nachdenken anregen.
    Nichts desto Trotz, ein schönes Wochenende!
    VlG highlander08
  • -bk- 1. Juni 2014, 9:25

    ...mit Folgen...
    einfach auf den Punkt gebracht. An einen Pillenblister habe ich auch zuerst gedacht. Deine Idee ihn mit Schnuller zu spiegeln finde ich gut, auch dass ausgerechnet eine noch im Blister ist.
    LG Bernd
  • RA Photographie 1. Juni 2014, 1:12

    Tja, dumm gelaufen würde ich sagen....

    LG Roland
  • hubert reichenbach 31. Mai 2014, 22:57

    sehr intéressante umsetzung deiner idee zu diesem thema!
  • Fotomama 31. Mai 2014, 22:52

    :-)
    Ausgesprochen richtig. Jede Verhütung ist eben nur so gut wie die Menschen, die sie ausführen.
    Eine einfache Symbolik, vielleicht auch nicht neu.
    Aber die Präsentation auf dem Spiegel mit der einen übrig gebliebenen Tablette gefällt mir sehr.
    Gruß, fotomama
  • Renate K. 31. Mai 2014, 22:19

    Sehr gute Umsetzung des heutigen Themas. :-))
    Für die, die es betrifft, natürlich erst mal weniger schön.
    LG Renate
  • R. Junker 31. Mai 2014, 21:50

    na, dann bin ich auf das Foto in 9 Monaten gespannt ;-))

    Schöne Umsetzung des Themas. Perfekt ausgeführt.

    LG Rainer