Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
.....vergessen..oder doch nicht !

.....vergessen..oder doch nicht !

406 8

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

.....vergessen..oder doch nicht !

WIEN - Zentralfriedhof. Eine sehr nachdenklich wirkende Aufnahme aus dem alten israelitischen Teil, der insgesamt sehr vernachlässigt ist.Aber die Stimmung is sagenhaft. Eigentlich ist man ganz alleine .... und jeder Stein hätte eine Geschichte zu erzählen.

Kommentare 8

  • Kathi1 26. Januar 2010, 21:03

    Musste spontan an Ambros denken.... Der Zentralfriedhof.
    Schöne stilvolle Aufnahme mit der idealen Lichtstimmung durch die Bearbeitung.
    LG
  • Roland André Kobs 26. Januar 2009, 13:38

    Friedlich und wirkt beruhigend auf mich.
    LG RON
  • B.i.r.g.i.t. 23. Januar 2009, 14:16

    Super Stimmung, super Tonung, Super Aufnahme, gefällt mir ganz doll. Ich mag auch Friedhöfe. Irgendwie haben Sie was.
    NY
    NY
    B.i.r.g.i.t.
    Auch ein Friedhof.
    Meins find ich von der Aussagekraft besser, Deins find ich von der Stimmung und Aufnahme super Klasse.
    LG Birgit
  • ~Ophelia~ 20. Januar 2009, 9:12

    Ich liebe Friedhofsbilder und das ganz besonders!
    Tolle Stimmung und Farbgebung!

    LG
    Ingrid
  • Stefan Roloff 25. Juni 2008, 17:46

    Hallo Josef,
    tolles Bild, finde du hast einen schönen Eindruck fest gehalten. In Sepia wirkt es erstklassig.
    LG
    Stefan
  • Günther Pichler 20. Juni 2008, 7:06

    interessantes bild - hat was von einer infrarotaufnahme.
    die tonung verstärkt die stimmung noch - gefällt mir!
  • Gertrude Theuerweckl 20. Juni 2008, 6:31

    Ja sind denn zurzeit irgend welche besonderen Friedhofstage, wo man hinguckt gibts derartige Fotos;-))
    Aber irgenwie hat jedes seinen besonderen Reiz wie dieses hier, eine Tonung die gute Freidhofsstimmung rüberbringt.
    L.G.Gerti
  • Hannelore H. 19. Juni 2008, 9:12

    Ja, das mag für einige seltsam sein, aber alte Friedhöfe haben eine große Anziehungskraft. Sie erzählen unendliche Geschichten. An der Grenze zu Polen haben wir noch alte Gräber meiner Vorfahren gefunden. Ein eigenartiges Gefühl. Dein Bild zeigt die Stimmung wunderbar, vor allen Dingen in dieser Farbe.