Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Treppesch


Free Mitglied, Vacha

Kommentare 3

  • Del-Hor 26. September 2013, 11:11

    Original shot and very well taken. An Abandon shoe, i clould wonder what happened...
    Excelent work
    Regards. DH
  • Wolfgang Hanel 10. September 2013, 17:19

    Hallo Steffi,
    sehr gute Bildidee, sehr gut umgesetzt. Toller Schärfeverlauf und interessante Farbkomposition. Man könnte das Bild auch "Verloren" betiteln.
    VG Wolfgang
  • Frank-Gurecka 9. September 2013, 11:23

    hallo liebe Steffi! schön einmal wieder etwas von dir zu sehen. und es ist gar nicht so einfach darauf zu kommen, was du da eigentlich abgebildet hast. ich muß sagen, daß ich dafür die vergrößerung gebraucht habe. es ist ohne zweifel das "radikalste" foto, das ich bisher von dir gesehen habe. und was hier in der fc überhaupt mir vor augen gekommen ist. also, ich habe ja bei dem einen oder anderen foto von dir schon eine ungewöhnliche bildgestaltung festgestellt u. auch darüber geschrieben. hier gehst du nun einen schritt weiter, was ja an sich logisch ist. ebenso folgerichtig dürfte die reaktion des geschätzten publikums sein. wir werden sehen...
    was mich persönlich sehr anspricht und dem bild den letzten pfiff gibt, ist einerseits die radikal reduzierte schärfe auf einen kleinen bereich und vor allem diese giftig grüne "grünspan-farbe". diese substanz, kupferoxyd ist ja bekanntlich giftig. nun weiß ich nicht was das da für ein zeug wirklich ist, daber egal: die wirkung ist stark. man kommt ins grübeln.

    du hast hier wirklich ein besonderes foto eingestellt, liebe Steffi!
    herzliche Grüße! Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stilleben
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100