Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

vergessener Stuhl

Olympus Camedia E-100 RS, Automatik

Kommentare 9

  • Hans Im Glück 31. Januar 2006, 0:42

    manche Bilder bleiben.
    Auch wenn die Menschen weggehen...
  • Geri Geranimo 9. Januar 2004, 20:34

    hallo henrike
    gute bildeinteilung, die holzfarbe im hintergrund gibt den graue farbe etwas warme ab.
    aber unterdessen kannst du heute viel genauer fotografieren.
    geri
  • Sari Hurie 22. Januar 2002, 19:31

    Super schön
    Die anderen haben schon alles gasagt. Grüsse SARI
  • H W. 17. Januar 2002, 11:41

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Ich habe in der Zwischenzeit einen optimaleren Ausschnitt für das Bild gesucht. Das Ergebnis habe ich soeben nochmals ins Netz gestellt.
  • Markus A. Bissig 11. Januar 2002, 19:52

    Hallo Henrike
    Zuerst nachträglich vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Betreffend dem Bildausschnitt sind ja diverse Meinungen vorhanden, genau nach dem Sinn der FC:
    Das Bild ist als Schnappschuss entstanden, ich bin mit meinem Fahrzeug auf den Schulbus an einer Kreuzung aufgefahren. So hatte ich keine Zeit mich speziell um die Fensterlinie zu kümmern. Für die Ausschnittbestimmung hatte ich nur wenige Sekunden Zeit. Natürlich hätte nachträglich den Computer einsetzen können.....

    Nun zu Deinem Bild .
    Du hast das Motiv sehr gut ins Umfeld einbezogen. Einzig, wie andere bereits geschrieben, hätte ich den Stuhl auch etwas aus der Bildmitte positioniert.
    Die Lichtverhältnisse stimmen absolut zum Motiv.

    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Monika Die 4. Januar 2002, 23:31

    Eine Eiseskälte durchfährt mich bei Deinem ersten Bild hier. Aber wie Sven schon sagte, hätte ich ihn wohl auch ein wenig anders und nicht so mittig plaziert. Trotzdem gefällt mir besonders durch die Kühle dieses Bild.
    Hejdå Monika
  • Sven Waghals 29. Dezember 2001, 1:55

    Interessante Stimmung von Frost und Verfall...und schöne Schärfe!
    Hätte aber wahrscheinlich den Stuhl nicht so zentriert aufgenommen, ansonsten sehr schön.
  • Freddi Tekook 28. Dezember 2001, 23:37

    Schönes Bild!
    Willkommen in der FC!
    Freddi
  • Wolfgang Rixen 28. Dezember 2001, 23:34

    Zerstört,- Landschaft,- Durcheinander,-

    ich mag solche Bilder!

    Wir sollten eine eigene Rubrik der Stühle aufmachen.....*g*

    schöne Zeit
    und Wilkommen in der FC

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asylum years
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz