Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Podi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Florian Grenda 18. Mai 2008, 18:39

    das ist der name der mir nicht mehr einfallen ist... ;-)
  • Podi 18. Mai 2008, 15:56

    Vielen dank für eure Anmerkungen.... das ist Dalmatien
  • Florian Grenda 18. Mai 2008, 11:02

    ähnlich wie frodo... in seiner gesamtheit gefällt mir das bild... denke aber, es hätte viiiieeeeeellll mehr raum vertragen... mehr von der tollen landschaft drumherum... was ist das? anatolien? griechenland?
  • Der Könich 18. Mai 2008, 9:44

    durch den hirten hier und die herde auf der anderen seite entsteht über das dorf hinweg ein schönes gleichgewicht.
    eine landschaft, die sich offenbar durch ein anderes zeitempfinden, der scheinbaren zugehörigkeit zu einer völlig anderen zeit auszeichnet.
    gefällt mir in seiner gesamtheit sehr gut.