Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... vergessene Strohballen ...

... vergessene Strohballen ...

464 22

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... vergessene Strohballen ...

... gesehen in der Eifel.

Nikon F100
Sigma 2,8/28-70
s/w-Film von Ilford
gescannt mit Epson Perfection 3200

Kommentare 22

  • Bettina Dittmann 28. Dezember 2006, 20:46

    Das Motv finde ich sehr schön, aber das Foto kommt mir etwas zu grieselig rüber.............hast Du nachgeschärft ?

    LG Bettina
  • Jacky Kobelt 24. Dezember 2006, 12:50


    gefällt mir

    LG Jacky
  • Veronika A. 22. Dezember 2006, 11:05

    Die Stimmung wirkt und passt zu den Strohballen, die vor sich hin rotten und bestimmt schon von vielerlei Getier genutzt wurde.
    LG Veronika
  • Christoph J 20. Dezember 2006, 21:00

    Die Stimmung hat was, der Titel ist mehr als passend gewählt.
    Als würden die Ballen schon Jahrzehnte dort liegen...!
    LG Christoph
  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 12:56

    Superoberspitzenklasse! Die Stimmung ist perfekt!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Wildrose J 20. Dezember 2006, 8:50

    Wow !! das gefällt genau diese trübe Stimmung kommt sehr gut rüber toll gesehen lg Jessi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2006, 23:57

    gefällt mir sehr gut
    lg Frank
  • Micha Berger - Foto 19. Dezember 2006, 17:28

    ...ohne den titel gelesen zu haben, kamen mir die gleichen gedanken....
    sehr stimmungsvoll..
    gruss micha
  • Angelika Br. 19. Dezember 2006, 12:46

    Ein schönes, weiches und melancholisches Foto, dem die leichte Körnung gut zu Gesichte steht.

    LG. Angelika Br.
  • Eva Winter 18. Dezember 2006, 20:01

    Bei 12 Grad Temperatur kann man wirklich noch an die Erntezeit denken. Kommt gut in S/W.
    LG Eva
  • Anno.H. 18. Dezember 2006, 18:15

    das Motiv sehr gut in Szene gesetzt
    Bearbeitung auch vom feinsten
    rundum ein gut gelungenes Bild
    Anno
  • Günter K. 18. Dezember 2006, 17:50

    die szenerie ist beschaulich vom aufbau her hat sie aber durchaus spannung. die beiden rollen im vordergrund bremsen den blick doch sehr, der gesamteindruck duster, so die stimmung zwischen tag und abend und von daher wahrscheinlich limitiert. dann das krisselige wird von der stimmung nicht getragen. eine meinung entgegen der breiten zustimmung, du wirst das aber einzuordnen wissen ;-)
    lg günter
  • Eberhard Pocha 18. Dezember 2006, 17:27

    sehr schön, ich mag die Körnung sehr.
    LG Eberhard
  • Tanja. Schaaf 18. Dezember 2006, 16:22

    KLasse gesehen und in der Tonung kommt es auch gut
    LG Tanja
  • Elke Michalik 18. Dezember 2006, 15:42

    sehr schön!
    lg elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz