Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergessene Schönheit

Vergessene Schönheit

223 15

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Vergessene Schönheit

Gesehen in Bensberg - Trödelmarkt Kaulefest

Kommentare 15

  • Walter Zeis 20. September 2007, 22:00

    Feiner Schnitt!! Stark kontrastierender HG!! Keine Frage:
    Flohmärkte/ Trödelmärkte sind Fundgruben!
    LG Walter
  • Willi Thiel 20. September 2007, 19:49

    und haste es gekauft ?
    so ist das nun mal auf trödelmärkten ,denke die schönheit musste nicht lange dort liegen ...
    vg willi
  • Andreas Kamzol 20. September 2007, 17:47


    Sie war wunderschön; bis die Realität
    ausartete... fast in die Kriminalität.
    Da kam auf einmal ein sogennanter Maler
    und machte aus ihr einen bunter Knaller.
    Sogar der goldenen Rahmen fertigte er an,
    so sehr hat sie ihm, wie gesagt, angetan.
    Als sie das Werk sah, würde sie ganz blass,
    weil er vom Malen keine Ahnung besass.
    Hat sich aus Scham auf Boden geworfen
    und bleibt da bis heute liegend...verworfen.

    ;0)

    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • thtack 20. September 2007, 14:32

    Das tut schon fast weh, das Bild auf den nassen Steinen. Aber es wehrt sich tapfer und schreit geradezu nach einem Käufer!
    LG Thomas
  • Rony F. 20. September 2007, 14:21

    Ein Foto, sehr schön und sehr interessant und bewegend die Kommentare dazu zu lesen.
    Foto spricht die Seele eben an. Klasse
  • Gerhard Bonse 20. September 2007, 12:26

    Fotokunst garniert mit Malkunst. Sehr fein und das Gemälde wäre doch mitnehmenswert und auch als Geschenk exzellent geeignet.
    Liebe Grüße Gerd
  • Remi Cassini 20. September 2007, 8:55

    Im ersten Moment ein Bild eines Bildes - dann bewegt es einen... ich hatte ähnliche Gedanken wie Detlev
    Auch wenn dieses Bild von Dir hier in der fc versickert - Du hast bei anderen Menschen etwas ausgelöst - ist doch toll oder ?
    Danke Dir !

    Gruß Remi
  • Julian Hartmann 20. September 2007, 0:55

    Ist doch keine vergessene Schönheit, sondern eine verewigte.
    LG Julian
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 19. September 2007, 23:49

    Es ist schon vieles vergänglich. Schön, dass man Dich gelegentlich mal hier wieder sieht!! LG Grüße. Robert
  • E-Punkt 19. September 2007, 22:30

    Was Detlev sagt, ist aber nicht ohne und stimmt ...
    So auch hier...
    einst war sie vielleicht das Wichtigste in jemandes Leben............
    aber das ist lange her............
    Ein tolles Foto, weil es nachdenklich stimmt, der
    graue Boden scheint so gar kein Untergrund für
    das Bild, das im Grunde doch eine Wand zieren sollte.
    Sehr schön gesehen.
    lg. Elfi
    ______________________
  • Susann K. 19. September 2007, 22:20

    aber du hast sie gesehen..........
  • Helga Niekammer 19. September 2007, 22:09



    Ulrike - Nein - habe ich nicht gekauft. Kein Platz mehr an der Wand! :-))))

    Detlev - unsere Bilder werden nicht vergessen. Es gibt auch ein Bilder-Leben hinter und auch mal ohne die fc. LG Helga
  • Detlev D. 19. September 2007, 21:41

    DAS Bild findet vielleicht noch einen neuen Besitzer, der sich drüber freut und es in Ehren hält!

    Aber was passiert mit unseren Bildern hier, in der fc?
    - nach 2 Tagen bekommen sie keine Anmerkungen mehr
    - nach 1 Woche bekommen sie keinen Klick mehr
    - nach 1 Jahr beachtet sie niemand mehr
    - nach 2 Jahren sind sie vergessen.

    8-(((

    LG Detlev
  • Ulrike Qu. 19. September 2007, 21:19

    Und... hast du es gekauft? Übrigens gefällt mir hier die angeschnittene Ecke unten recht gut.
    Gruß Ulrike
  • Andreas Beier 19. September 2007, 20:59

    klasse bild im bild