Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 11

Gerald Brandstätter


Free Mitglied, St. Pantaleon

vergessene Pfade

Den richtigen Weg für sich selbst zu finden ist nicht immer leicht...
aber wenn man ihn gefunden hat, sollte man ihm folgen

~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=6O4jLRa1Q98

~~~~~~~~~~~~~

Vergessene Schienen im Weidmoos. Früher wurde dort Torf abgebaut, jetzt dient es Vögeln und anderen heimischen Tieren als Lebensraum.

Kommentare 11

  • Sonja K. 30. Januar 2009, 16:49

    Ein wunderschönes Moorbild, zu dem deine Worte sehr gut passen! Hier hätte mir eine Weitwinkel-Aufnahme auch sehr gut gefallen...
    Eigentlich wäre ich jetzt auch im Moor, aber leider weiß das Wetter hier heute nicht so ganz, was es will, so habe ich es lieber gelassen... :-(
    Mag die Stimmung sehr!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Sonja
  • Andrea Just 30. Januar 2009, 10:57

    Gefällt mir!
    Klasse Farbgebung und Schnitt.
    LG Andrea
  • gletta 29. Januar 2009, 17:59

    Gefällt mir sehr gut. Auch ie typische "Moorstimmung" kommt rüber.
    Gut auch der Ausschnitt, dass es ins Ungewisse geht.

    LG
    Gletta
  • Sabine Jandl-Jobst 29. Januar 2009, 17:09

    Du hast hier einen guten Weg gefunden, das Beste aus dem Motiv rauszuholen! Gefällt mir!
    LG Sabine
  • Juan 29. Januar 2009, 16:46

    da fährt doch wohl nichts mehr, oder?
    gefällt mir, wie weichst du denn dem kommenden Zug aus, Lach..
    LG. Juan.
  • Anoli 28. Januar 2009, 23:16

    Ein echt tolles Bild!!
    LG Ilona
  • Vera Gardoni 28. Januar 2009, 21:18

    ein gutes gespür für motive ...
    bildschnitt und präsentation sind auch sehr fein!

    lg vera
  • P r i s m a 28. Januar 2009, 20:19

    Ein herrliches Bild,
    voller Symbolkraft,
    sehr schöne Kontraste und klasse
    der Bildschnitt.
    liebe Grüße Marianne
  • Lemberger 28. Januar 2009, 20:10

    super gemacht, tolles motiv- und die Zeilen dazu sehr passend!
    lg mh
  • M Alex 28. Januar 2009, 19:50

    Der Schnitt kommt richtig gut!
    Auch die Farben und das weiche Wasser wirkt prima dazu!!
    LG M
  • Ralf Zeeh 28. Januar 2009, 19:45

    Schöne Aufnahme.
    LG Ralf