Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Vergessene Gartenbank auf einem Grundstück bei Porto Torres

Vergessene Gartenbank auf einem Grundstück bei Porto Torres

Biene178


Basic Mitglied, Büttgen

Kommentare 4

  • Tatyana Martynova 10. März 2010, 11:45

    Ein sehr schoenes Foto! Die Farben, die Stimmung, hier passt alles!
  • hty 12. Dezember 2009, 16:58

    Schönes Bild. Der Bildaufbau gefällt mir. Die Lichtstimmung ist sehr schön. Die Schärfe sitzt nicht ganz perfekt, aber ist bei diesem auch nicht ganz so wichtig. Mein Blick verweilt sehr gern darauf.
    VG hty
  • personanongrata51 31. Oktober 2009, 13:55

    Farben, Licht und Perspektive gefallen mir sehr gut. Möchte mich dem Kommentar von Jens aber anschliessen. Die Bank sieht zuwenig vergessen und verloren aus.
  • Jens R. V. 6. September 2009, 12:33

    Die Bank wartet dort bestimmt nur... und lädt zum Verweilen ein.
    Schönes Motiv.
    Für meinen Geschmack zu eng beschnitten, die Bank kann sich gar nicht entfalten.
    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz